Feuchtraumsanierung in 95686 Fichtelberg

HI!

kennt vielleicht einer von Euch jemanden, der mir einen kostenlosen Kostenvoranschlag für die Feuchtraumsanierung im Raum Fichtelberg geben könnte?
Ich finde irgendwie niemanden.

Es geht um den Keller. Schimmelhat sich auch schon gebildet.

Danke jetz schon!

nein

Hallo,
nein in diesem Raum kenne ich niemanden der Sanierungen durchführt.
Viel Erfolg.
Gruß

Hallo!

Einfach mal über Google nach Wasserschadensanierung suchen, da sollten einige größere Firmen auftauchen, die auch in Ihrer Nähe Niederlassungen haben.
Einen kostenfreien Kostenvoranschlag müsste Ihnen, laut Gesetz (soweit ich richtig informiert bin, muss ein Kostenvoranschlag immer kostenfrei sein), eigentlich jeder dieser Firmen geben könen.

MfG J.C.

Was ist eine Feuchtraumsanierung?

Was für Arbeiten sollen ausgeführt werden, um welchen Raum handelt es sich, Abdichtung von Außen? Oder vorhandenen Schimmelbefall beseitigen?

Oder…?

Eigentlich müßten Maler/Maurer diese Arbeiten übernehmen, abdichten macht ein Dachdecken,…

Bitte konkretisieren, K. T. Ich bin aus 13359 . zu weit

Nein, sorry, ich kenne auch niemanden, der kostenlos in den Raum Fichtelberg fährt um dort kostenlose Feuchtigkeitsmessungen und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag abgeben bereit wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Müller
Sachverst. für Bau- und Gebäudeschadstoffe

-.-
Müller & Partner
Sachverständigen und Ingenieurbüro

• Büro für Bau- und Gebäudeschadstoffe -
    Max-Planck-Str. 42
    96515 Sonneberg

Webinfo: www.schadstofffrei.de
Referenzen: www.schadstofffrei.de/Referenzen-Schadstoffgutachten…

Versuch es mal bei www.bautenschutz-katz.de

ToiToiToi

Barbara Koch

Hallo,
ich wohne in Österreich, an der Grenze zu Ungarn und kann Dir beim besten Willen in Deiner Umgebung niemanden nennen.
lg, Lois

Hallo,

ich kenne einen Handwerker, den ich wirklich empfehlen kann. Der müsste sich die Sache aber näher anschauen.
Name Herr Piontek Tel.: 0171-2125031. Einfach mal Termin vereinbaren.

Gruß und viele Erfolg
Infrax

Hallo Matzgu,

wenn es sehr gut und auch noch günstig sein soll dann guck mal im Internet nach der CP Abdichtungstechnik. Einfach direkt beim Hauptsitz anrufen.

LG
Reno

GelbeSeiten: Badsanierung, Bäderbau, Klempnereien, Fliesenleger, Sanitärinstallationen

Hallo, gib mal bei Google „Keller trocken legen“ ein. Mehr kann ich leider nicht helfen.

MfG mandy78

Du musst einen Fachmann fragen, denn es könnte die Isolierung des Hauses nicht stimmen

, stelle ausserdem ein Gerät zur Entfeuchtung des Raumes auf.

HI!

kennt vielleicht einer von Euch jemanden, der mir einen
kostenlosen Kostenvoranschlag für die Feuchtraumsanierung im
Raum Fichtelberg geben könnte?

Ich finde irgendwie niemanden.

Es geht um den Keller. Schimmelhat sich auch schon gebildet.

Danke jetz schon!