Feudalismus hilfe

Wichtige begriffe im Feudalismus . :slight_smile:

Danke

Schas Hackn, schas Marie. Zumindest für den Pöbel.

Ernsthaft: Das hier ist nicht Google, wo man einfach Begriffe reinklopft und dann Enter drückt. Für brauchbare Antworten solltest du schon ein bisserl genauer wissen, wonach du suchst. Ich nehme mal an du hast zumindest den Wikiartikel gelesen:

Was genau fehlt dir da noch?

LG

4 Like

Wikipedia ist nicht erlaubt.

1 Like

Wo? Schule? Uni? WoW Gilde?

Verstehst du zumindest, was Feudalismus bedeutet?

Version für das aufstrebende Bürgertum:

Majestät, wea ko, dea ko !

bzw. die Stuttgarter Version, von dem Spartakisten Seebacher 4.11.1918, angesichts der vorbildlichen Konstitutionstreue von Wilhelm II von Württemberg: 'S isch aber wäge dem Sischdem!

Schöne Grüße

MM

Es hat ja auch niemand gesagt, dass du da abschreiben sollst. Aber du könntest versuchen dein Wissen aufzubessern, indem du den entsprechenden Artikel liest, verstehst und mit eigenen Worten wiedergibst.
Zur Verifizierung eines Wikipedia-Artikels folgt man den unten stets angegebenen Quellen.

Auch empfehlenswert: https://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen

Digital Natives? Pffffft! :roll_eyes:

2 Like

Hallo,
meinst Du, ich setze mich im meiner Freizeit fuer Dich hin und aendere die Buchstabenfolgen im Wikipedia-Artikel so ab, dass Du koppie und paist meinen Text dann kopieren kannst. Mach das mal selber.
Vielleicht verstehst Du dabei auch den Inhalt, den Sinn.
Gruss Helmut

Vielleicht hat Google den hier auch abgeworfen.

Früher hatte man wenigstens noch Klassenkameraden zum Abschreiben.

Und ja, man tut gut daran, nicht den erstbesten Suchmaschinentreffer zu zitieren.

Und?
Als erste Informationsquelle kann es genutzt werden. Fang im dem Artikel von unten an und arbeite Dich durch Literatur, Weblinks und Anmerkungen durch.

wer-weiss-was ist auch nicht erlaubt. Frag deinen Lehrer, der wird dir das bestätigen.

Youtube sollte wohl erlaubt sein… MrWissen2Go zum Thema: https://m.youtube.com/watch?v=-9qf8spzcsc

Na dann informiere doch mal über den Wortlaut, mit der das die Lehrkraft ausgesagt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht auf diese Art formuliert war.