Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar hat eine Freundin bald Geburtstag und sie mag Feuerwerke. Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr einfach aus Spaß, weil sie nicht damit rechnet, ein kleines GEschenkpaket zusammenstelle mit ein paar Sachen die mit Feuerwerk zu tun haben bzw. die man darauf zurückführen kann. Allerdings fehlen mir echt die Ideen. Es soll auch nur spaßig sein und nichts großes, sie soll bloß erkennen was und wie es gemeint ist. Auch nicht allzu teuer
Vielleicht hat ja irgendjemand von Euch ein paar nette Ideen, bin um jede Antwort dankbar!!
Lg,madame
Hallo,
also Sachen die mit Feuerwerk zu tun haben, sind unter dem Jahr schwer zu bekommen, wenn Du Feuerwerksartikel unter dem Jahr kaufen möchtest benötigst Du eine Ausnahmegenehmigung. Und wenn es nicht viel kosten soll, rentiert es sich meines erachtens nicht. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Gutschein für einen Onlineshop in dem Man für Sylvester Feuerwerk kaufen kann. Oder Du siehst Dich mal hier um http://www.feuerwerk-forum.de/
Da könntest du auch Ideen finden.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Gruß
Hallo madame1,
da hab ich ein paar Tipps:
-
wenn Du ein bisschen basteln willst besorgt Dir eine kleine Packung „Traumsterne“ das sind kleine Fackeln die mit Funkenflug abbrennen ( im „Traumschiff“ in jeder Schlussszene zu sehen! )
In ein Brett bohrst Du Lőcher in die die „Traumsterne“ reinpassen in Form der Zahl die als Geburtstag gefeiert wird. Wenn Du ganz gut sein willst kauf Dir noch eine Rolle „Tapematch“ das ist eine Zűndschnur die Du űber die „Traumsterne“ klebst ,dann musst Du nur einmal anstecken und alle „Traumsterne“ brennen! Das sieht schon toll aus, "Traumsterne und „Tapematch“ kannst Du frei im Internet kaufen! -
Ganz ohne Basteln geht es, wenn Du Dir die"Magischen Geburtstags-Kerzen" (http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/magisc…) kaufst (findest Du unter diesem Namen im Internet) das ist ein hűbsches kleines Innenfeuerwerk!
Wenn Du weitere Anregungen brauchst, meld Dich nochmal!
dr.alchimist
Hi,
danke für die Feuerwerksanfrage für Deine Freundin.
Ups, Dein Name „madame“ klingt, na ja fast sexy, aber nix für ungut, war halt mein erster Eindruck.
Im Ernst - schau mal auf meine Homepage - Feuerwerke!
www.friedemann-abelt.de
Es sind meine Fotos von Feuerwerken (hab noch viel mehr), vielleicht ist das eine Idee als Fotogeschenk. Ich schicke als JPG Datei je EUR 5,00 oder Orginalfoto EUR nach Größe.
Ich bin in München - von wo schreibst Du?
Freu mich auf Antwort
Lieben Gruß
Friedemann