Feueuerzeug nachfüllen, aber kein Ventil passt!

Hi zusammen, ich habe ein Feuerzeug mit dem angebildeten Ventil zum Nachfüllen. Nun hab ich mir 2 Butanflaschen gekauft und keines der beiliegenden Adapter passt. Dass etwas daneben geht , ist mir klar, jedoch geht hier fast nichts rein.
Kann mir jemand sagen, welches Ventil das ist und welchen Adapter ich benötige?
Danke im Voraus.refill

Oft geht es ganz ohne Adapter ^^
,direkt am Röhrchen

Hab ich bereits probiert. Mir wurde mal gesagt, dass es „standard“ amerikanische Gaskartusche sein muss. Nun weiß ich nicht was „standard amerikanische“ ist.

Suche nach: Fülladapter , Deiner Feuerzeugmarke, -herstellers.
ramses90

Danke für die Tipps, leider immernoch erfolglos. Ich habe von einem Freun gehört, dass es ein „SoftAir“-Ventil ist. Also werde ich mal den nächsten „Waffenladen“ oder so aufsuchen.