Hi!
Habe eben folgendes Phänomen entdeckt! Wenn ich jemandem ein Sternchen geben will und herunterscrolle, um auf den entsprechenden Button zu klicken, springt das Posting zu seinem Anfang zurück. Scrolle ich dann erneut zu dem Sternchenvergabe-Button, ist wieder alles okay und ich kann den Stern vergeben. Kennt jemand dieses Phänomen?
Renate
Mahlzeit,
Kennt jemand dieses Phänomen?
ja. Schau mal ganz oben ins ALK-Brett. Die Lösung haben wir aber noch nicht gefunden.
Gruß
Sancho
Lösung: Mauszeigersprünge bei klick in Frames
Zur Sicherheit für alle betroffenen noch mal hier die Lösung. Hoffe das wird nicht als Doppelpost verstanden:
Ihr müsst die Funktion „Caret Browsing“ abschalten. Dazu einfach F7 gedrückt halten (oder die Funktion in den Einstellungen suchen) und die folgende Frage so beantworten, das die genannte Funktion nicht aktiv ist. Bei mir hat das wunderbar gefunzt. Habe nun keine Probleme mehr!
mit besten Grüßen
Steffen B.
Hi!
Ihr müsst die Funktion „Caret Browsing“ abschalten. Dazu
einfach F7 gedrückt halten (oder die Funktion in den
Einstellungen suchen) und die folgende Frage so beantworten,
das die genannte Funktion nicht aktiv ist. Bei mir hat das
wunderbar gefunzt. Habe nun keine Probleme mehr!
Bei mir ist es abgeschaltet! Passiert trotzdem 
Trotzdem danke!
Renate
Hallo renate,
in dem Fall hilft laut Anleitung nur noch das anlegen eines neuen Profiles. Das machst Du so: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Vorher sicherst Du mit Hilfe des Lesezeichenmanagers Deine Favoriten. Kannst ja mal posten ob der Tipp geholfen hat.
mit besten Grüßen
Steffen B.
Mahlzeit,
Ihr müsst die Funktion „Caret Browsing“ abschalten.
was es nicht alles gibt…
Gruß
Sancho
Hi!
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Vorher sicherst Du mit Hilfe des Lesezeichenmanagers Deine
Favoriten. Kannst ja mal posten ob der Tipp geholfen hat.
Danke für den Tipp, werde es mir merken und anwenden, sobald das Phänomen wieder auftritt. Komischerweise tut es das heute nicht. Komisch, wie ein Auto, dessen Defekt man in der Werkstatt vorführen will ,-)
Danke nochmals
Renate