überflüssige Passwörter löscht man ja hier:
Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter.
Wo aber werden die überflüssigen User-Namen gelöscht?
Z.B. habe ich bei Musicload im Einloggfenster zwölf Vorschläge mit Usernamen. Wo die herkommen, weiß ich nicht, es sind vorwiegend Namen von URLs, die von mir irgendwann mal bei Strato angemeldet wurden (gewerblich).
Sicherlich kann ich das irgendwo bei Einstellungen löschen, ich habe aber nicht gefunden, wo.
Hallo,
bekomme leider folgende Fehlermeldung wenn ich den link aufmachen will: „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.“
Gibt es noch eine ander Lösung?
Gruß M.
Hier stehts wo es was wie speichert, und wie du einzelne
man kann gespeicherte Einträge entfernen, indem man per Doppelklick in das Eingabefeld alle Einträge anzeigt, dann mit dem Mauszeiger über das zu entfernende Element geht (nicht klicken) und dann Strg-Entf drückt. Das klappt auch oben im Suchfenster und bei der URL-Historie.
Viele Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, das klappt leider nicht! Weder mit noch ohne Strg. Beim IE war das kein Problem, aber Firefox hat das aus nicht nachvollziehbaren Gründen leider nicht drauf.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, vielleicht mit einem kleinen Zusatzprogramm?
man kann gespeicherte Einträge entfernen, indem man per
Doppelklick in das Eingabefeld alle Einträge anzeigt, dann mit
dem Mauszeiger über das zu entfernende Element geht (nicht
klicken) und dann Strg-Entf drückt. Das klappt auch oben im
Suchfenster und bei der URL-Historie.
Viele Grüße
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, vielleicht mit einem
kleinen Zusatzprogramm?
Versuch mal Shift anstatt Strg Also im Feld Cursortaste nach unten, damit sich die Namen öffnen, den Namen mit Cursor markieren, dann Shift + Entf drücken.
Es muß dabei beachtet werden, daß beide Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen. Ich hatte es vorher neben Strg auch mit Alt probiert, aber auf Shift bin ich nicht gekommen. Danke!!!
Viele Grüße
Marlene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]