FF 66.02 - Icon zum Einsortieren in Bibliothek

Hallo,

in den alten FF Versionen gab es immer ein Icon in den Einstellungen, durch das man eine beliebige Seite direkt in die Bibliothek einsortieren konnte.
Es öffnete sich ein Fenster, ich konnte im Aufklappmenü den von mir angelegten Ordner aussuchen und dort die Seite ablegen.
Dieses Icon scheint es nun nicht mehr zu geben (es war ein ‚hüpfender Stern‘, schwer zu beschreiben). Man kann, so scheint es, eine Seite nur noch als HTML irgendwo auf der Festplatte speichern.

Frage:
Wie kann ich ausgewählte Seiten direkt in den richtigen Ordner meiner Bibliothek ablegen?

In meiner Version von FF 66.02 gibt es diesen Stern noch rechts vom URL-Feld.
Allerdings kann man die aktuelle (nicht eine „beliebige“) Seite auch durch Anklicken von Lesezeichen in der Menüleiste und dann von Lesezeichen hinzufügen und dann der Ordnerwahl in die Lesezeichenspeicherug einfügen.

ups, ich meinte auch die jeweils ‚aktuelle‘ Seite, nicht eine beliebige.
Den Stern habe ich auch, nur läßt sich da nix hinzufügen, man kommt da halt nur in die Verwaltungsansicht.

Aber die zweite Möglichkeit, die du genannt hast (anklicken von Lesezeichen in der Menüleiste), ist genau die, die ich gesucht habe, bzw. ersetzt die etwas praktischere Möglichkeit von früher.
Danke dafür!!!

Danke für Dein Feedback.

PS: Mittlerweile gibt es FF 66.0.3.