ich bin auf der suche nach einer FF extension mit der man auf Seiten Text reinschreiben kann. Ähnlich einem Desktop Pen tool. Diese Kommentare oder Notizen sollten auch speicherbar sein. Hoffe jemand hat schon soetwas gesehen. Bin nach viel Suchen noch keine Schritt weiter.
das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du die Webseiten doch ohnehin speicherst, schreib doch in die gespeicherte Seite was rein. Oder mach einen Screenshot und schreib da was rein mit einem Grafikprogramm.
Was genau willst du eigentlich machen?
Ich arbeite in einem Portal, und um diverse Einträge zu markieren, damit ich nicht immer ewig lang nach diversen Informationen suchen muss möchte ich den momentanen Status in Form eines Kommentares (Datumsangaben etc.) markieren.
Also Portal
10000 Einträge und 7 davon möchte ich mittels
* text
* box mit text
– egal wie
kennzeichnen.
Diese Kennzeichnung sollte auch bei Aufruf der Seite wieder verfügbar sein. Das meinte ich mit speichern.
Diese Kennzeichnung sollte auch bei Aufruf der Seite wieder
verfügbar sein. Das meinte ich mit speichern.
Sorry, aber da muss ich leider passen.
Von einer entsprechenden Software habe ich bisher nicht mal ansatzweise gehört, was aber natürlich nicht heißen muss, dass es keine gibt.
mit dem AddOn ScrapBook, das einen Thread weiter oben diskutiert wird, kannst Du Seiten (oder Teile davon) archivieren. Die archivierten Seiten können mit Anmerkungen und Markierungen versehen werden.
Für Seiten, die frisch vom Server kommen, fällt mir nichts ein.