Hallo!
Folgendes Problem, das mir etwas schwerfällt, zu beschreiben: seit Neuestem hat der Firefox (2.0.0.14) ein Problem mit manchen Seiten. Beim Aufruf dieser Seiten „springt“ er wild zwischen „Warte auf…“, „Verbindung mit … wird gelesen“ und „Lädt“ hin und her. Geladen wird die Seite jedoch nie.
OS ist Vista.
Hat wer ne Idee, an was das liegen kann?
Danke!
Chris
Sorry, kleiner Nachtrag: Wenn ich die Browser-engine wechsele (hab den IE-Tab installiert) laden die Seiten problemlos…)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Chris,
seit Neuestem hat der Firefox (2.0.0.14) ein Problem mit
manchen Seiten. Beim Aufruf dieser Seiten „springt“ er wild
zwischen „Warte auf…“, „Verbindung mit … wird gelesen“ und
„Lädt“ hin und her. Geladen wird die Seite jedoch nie.
Hat wer ne Idee, an was das liegen kann?
Noch nicht, aber wenn Du einen solchen Link hier anführst, kommt uns vielleicht eine Idee…
Viele Grüße
Marvin
Hallo Marvin,
muss mich gleich doppelt entschuldigen - zum einen antworte ich erst jetzt, da ich offensichtlich vergessen hatte, die automatische Benachrichtigung bei einer Antwort einzuschalten…
Außerdem hatte ich mich im Ursprungspost wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Und zwar tritt das Problem nicht bei speziellen Seiten auf, sondern eben sporadisch bei ganz verschiedenen. Aktuell bspw. bei www.tvtv.de
Trotzdem schonmal vielen Dank,
Gruß Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Chris,
Und zwar tritt das Problem nicht
bei speziellen Seiten auf, sondern eben sporadisch bei ganz
verschiedenen. Aktuell bspw. bei www.tvtv.de
Das heisst dann, daß er die Seite http://www.tvtv.de manchmal lädt und manchmal nicht?
Nein, dazu fällt mir nun gar nichts ein. Ich z.B. (auch Firefox 2.0.0.14) habe gar keine Probleme mit der Seite. Das einzige was mir auffällt, sind die vielen Warnungen, die HTML Tidy bei der Seite bringt, insgesamt 475. Ob das nun aber der Grund ist kann ich nicht sagen. Wenn Du nicht gesagt hättest, mit dem IE gäbe es keine Probleme würde ich meinen, es liegt einfach an der Verbindung, aber so?
tut mir leid, keine Idee…
Viele Grüße
Marvin
Hey!
Auf jeden fall iegt es nicht an deinem Vista.
ich besitze XP und er macht genau das gleiche, komischerweise erst seitdem ich meinen PC plattgemacht und wieder neu aufgebaut habe…
ich kann wirklich jede zweite nicht laden, weil er wie bei dir springt.
Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden? oder benutzt du jetzt ein anderes Programm?
Ich wäre dir für jeden ratschlag dankbar.
jakob