Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox:
Auf der ebay Seite kann ich das Menü „nachste Schritte“ nicht verwenden. Auch kann ich die Ansichtsoptionen nicht verwenden, stattdessen bietet der Browser mir die ebayISAPI.dll zum Download an.
Weiterhin funktionieren die Dropdown Felder nicht (letzte 30, 60, 90 Tage usw)
Beim IE hab ich die Probleme nicht.
Verwende Firefox 3.57
Java und Flash sind auf dem neuesten Stand
Java ist aktiviert.
Da Problem besteht schon länger.
Den ebay Kundenservice habe ich schon kontaktiert, um festzustellen, daß dieser fürn Arsch ist. Auf das Problem wurde nicht eingegangen.
LG und danke schonmal
Chris
Setze den Firefox mal zurück:
Lösche in deinem Profiverzeichnis die Datei prefs.js
Win Vista/7: C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILNAME
Win XP: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILNAME
Dabei werden keine Passwörter, Chroniken oder Lesezeichen gelöscht.
Falls es nichts bringt lösche den gesamten Profilordner (dann gehen aber alle persönlichen Einstellungen verloren).
Gruss Tschügge
Danke schonmal. Habe mal via firefox -p komplett alles gelöscht und neu erstellt.
Das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich noch tun? Neu installieren?
LG
Chris
Ich bin nicht 100%ig sicher, dass der ProfilManager nicht irgendwelche Einstellungen übernimmt… Gehe genau mal nach meiner Anleitung vor. Sonst kannst du auch noch versuchen die Einstellungen mit dem Parameter -safe-mode zu löschen.
Falls du den Profil-Ordner nicht findest, beachte bitte, dass die Ordner zum Teil versteckt sind. Öffne die Ordner indem du den Pfad unter Start>Ausführen eingibst.
Joa also ich habe es genauso gemacht wie du gesagt hast:
Löschen der prefs.js brachte keine Wirkung.
Löschen des Profilordners auch nicht.
anschließend hatte ich firefox -p ausgeführt.
Neuinstallation (vorher alles platt gemacht) brachte auch nichts.
Seltsam. Fällt dir noch was ein?
Ich werde in Zukunft ebay wohl mit dem IE aufrufen und den Rest normal per FF.
LG
Chris