FF3.0: wie benutze ich addon IE.Tab ?

Hallo,

ich habe das addon IE.Tab installiert, weil ich web.de immer mit dem IE öffnen möchte. Ich weiß aber nicht, wie und wo ich dies einstellen muß. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Gruß
Marlene

Hallo,

ich habe das addon IE.Tab installiert, weil ich web.de immer
mit dem IE öffnen möchte. Ich weiß aber nicht, wie und wo ich
dies einstellen muß. Kann mir bitte jemand helfen?

Aber gerne, Marlene:

Du gibst in die Adresszeile des Firefox www.web.de ein, worauf sich diese Seite öffnet. Dann klickst Du in der Menüleiste des FF auf „Extras“ und in diesem Menü dann auf „Diese Seite immer im Internet Explorer anzeigen“.
Das war`s dann auch schon.

Gruß
Karl

Hallo Karl,

das hab ich nicht… :frowning:

habe mal ein screenshot gemacht vom EXTRA-Aufklappmenü. Mit ‚IE-Tab-Einstellungen‘ ist mir auch nicht geholfen. Hab ich evtl. das falsche addon installiert (IE Tab [de] 1.5.20081203)?

Gruß
Marlene

http://freenet-homepage.de/edss/IEaddon.png

Moin Marlene!
FF Extras
IE-Tab-Einstellungen und dort web.de eintragen.
oder
mit der rechten Maustaste in den FF Rahmen und Anpassen auswählen.
Dort ist das IE Symbol und das kannst du in der Leiste ablegen und bei Bedarf anklicken.

LG

Hallo Karl,

das hab ich nicht… :frowning:

habe mal ein screenshot gemacht vom EXTRA-Aufklappmenü. Mit
‚IE-Tab-Einstellungen‘ ist mir auch nicht geholfen. Hab ich
evtl. das falsche addon installiert (IE Tab [de]

Hallo Marlene, da brauchst Du dann ein anderes Add-on. Ich habe soeben bei mir nachgesehen, und da ist IE View 1.4 (Seiten über Firefox-Menüs im IE öffnen) installiert.

Gruß
Karl

Danke, Karl und Karin,

das hat vielleicht gedauert bei mir, bis ich kapiert habe, dass ich alles richtig gemacht habe… Ich hatte die ganze Zeit nur auf das (FF-) Icon in der li oberen Ecke geguckt und dabei das (IE-) Icon in der URL-Zeile übersehen:

http://www.abload.de/img/ff3-ie7wu1x.png

Habe direkt eine neue Frage, aber die poste ich im IE-Brett.

Viele Grüße
Marlene