Hallo,
kommt FF 3.6 jetzt eigentlich schon mit www klar - merkt es sich also die besuchten Seiten?
Leider wird 3.0 ja ab dem 31.3. nicht mehr aktualisiert, daher ist ein Update ja bald nötig. Mein letzter Versuch mit 3.5.? war katastrophal (und nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten), wenn das immer noch nicht geht, werde ich mich wohl oder übel nach langen Jahren nach einem anderen Hersteller umsehen müssen.
Cu Rene
kommt FF 3.6 jetzt eigentlich schon mit www klar - merkt es
sich also die besuchten Seiten?
Ja…so wie jede Version das bisher konnte. Verstehe die Frage nicht so wirklich.
Leider wird 3.0 ja ab dem 31.3. nicht mehr aktualisiert, daher
ist ein Update ja bald nötig.
J,a schokierend nicht war? Daß aber immer diese verdammten Programmiere ständig mit neuen Versionen für ihre Software kommen, schlimm sowas…
Mein letzter Versuch mit 3.5.?
war katastrophal (und nicht nur hier sondern auch auf anderen
Seiten)
Heißt was?
wenn das immer noch nicht geht, werde ich mich wohl
oder übel nach langen Jahren nach einem anderen Hersteller
umsehen müssen.
Ist ein freies Land…
hallo rené,
ich glaube nicht, dass dein problem etwas mit dem feuerfuchs zu tun hat. ich nutze ff und opera parallel und habe beim ff keine probleme festgestellt.
versuch es doch mal mit einer komplett neuen installation von ff und nicht mit einem update.
grüße magenbluten
Hallo,
kommt FF 3.6 jetzt eigentlich schon mit www klar - merkt es
sich also die besuchten Seiten?
Ja…so wie jede Version das bisher konnte. Verstehe die Frage
nicht so wirklich.
Bei mir nicht und nach /t/wieder-mal/5781686/3
Ich nutze normalerweise schon die neueste Version, aber wenn die so verbugt ist, dann warte ich ab. Daß der Support für eine ältere eingestellt wird, bevor (ein für mich wesentlicher) Bug behoben ist, finde ich einfach nur Schade. Aber noch sind ja ein paar Tage Zeit.
Cu Rene
Hallo,
bei meiner Internetverbindung dauert der Download locker eine Stunde, daher mache ich immer eine Neuinstallation, nachdem ich ihn wo anders in ein paar Sekunden runtergeladen habe.
Dann lasse ich aber meine Einstellungen übernehmen - könnte das eine Fehlerquelle sein?
Cu Rene
Bei mir nicht und nach
/t/wieder-mal/5781686/3
besteht das Problem nicht nur bei mir, sonst müßte der Bug
wohl nicht behoben werden.
Dieses Phänomen erlebe ich auf der Webseite von Wer-weiß-was mit verschiedenen Browser, in verschiedenen Versionen auf verschiedenen Betriebssystemen, allerdings auf keiner anderen Webseite. Daher wage ich ma zu behaupten, daß das nicht am Browser liegt.
Ich nutze normalerweise schon die neueste Version, aber wenn
die so verbugt ist, dann warte ich ab. Daß der Support für
eine ältere eingestellt wird, bevor (ein für mich
wesentlicher) Bug behoben ist, finde ich einfach nur Schade.
Deine Entscheidung. Allerdings selbst WENN die nicht korrekte Einfärbung von Links am Firefox liegen würde, wäre mir das auf Grund der vielen, vielen Vorteile, die der Browser mir bringt so ziemlich egal.
Hallo,
Dieses Phänomen erlebe ich auf der Webseite von Wer-weiß-was
mit verschiedenen Browser,
Der 3.0 hat es bei mir noch nie gehabt.
Grund der vielen, vielen Vorteile, die der Browser mir bringt
so ziemlich egal.
Ich mag den FF ja auch, ich nutze ihn (und die Vorgänger) schon fast von Anfang an, was nun schon um 15 Jahre sein dürften. Da ich vorwiegend Foren nutze, ist es wirklich sehr lästig, wenn bereits gelesenes als ungelesen angezeigt wird.
Welche genialen Vorteile hat denn der 3.6? Vielleicht kannst du mich noch überzeugen, weil ich heute den Opera installiert habe, aber auch noch nicht 100% begeistert bin. Von der Geschwindigkeit ist der aber wesentlich schneller, als FF 3.0, den 3.5 hatte ich eher noch langsamer empfunden.
Cu Rene
hallo rené,
hol dir doch ne aktuelle pc-zeitung und achte beim kauf darauf, dass auf dem beiliegenden datenträger der aktuelle firefox drauf ist…
grüße magenbluten
Das ist super. Da da Problem aber auch bei anderen Browsern als Firefox 3.5 oder 3.6 auftritt, kannst Du dennoch davon ausgehen, daß es nicht an Deinem Browser liegt.
Ich mag den FF ja auch, ich nutze ihn (und die Vorgänger)
schon fast von Anfang an, was nun schon um 15 Jahre sein
dürften.
Spannend, wenn man bedenkt, daß es die erste lauffähige Version erst seit 2002 gibt…
Welche genialen Vorteile hat denn der 3.6? Vielleicht kannst
du mich noch überzeugen, weil ich heute den Opera installiert
habe, aber auch noch nicht 100% begeistert bin.
Das kann Dir die Webseite von denen millionenfach besser schildern als ich Dir. Davon abgesehen, ist es durchausmöglich, daß für DICH Opera oder ein anderer Browser die weitaus bessere Wahl ist. Darin liegt nichts schlimmes. Desweiteren ist es nicht meine Aufgabe Dich zu ‚missionieren‘. Allerdings ist Deine Aussage, daß das fehlerhafte Einfärben der Links im Wer-Weiß-Was Forum, aus einem Bug im Firefox herrührt haltlos (eben weil das gleiche Problem in anderen Browsern auftritt) und das wollte ich richtig stellen.
Hallo,
Der hatte den Bug auch noch nicht.
Allerdings ist Deine Aussage, daß das fehlerhafte Einfärben
der Links im Wer-Weiß-Was Forum, aus einem Bug im Firefox
herrührt haltlos
Der Bug ist bei Mozilla bekannt und eine Lösung in Sicht, deshalb ist die Aussage nicht haltlos. Der Bug tritt dann auf, wenn links in frames Inhalte in anderen Frames aufrufen.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477882
Cheers, Felix
Dann verwirrt mich, daß ich den gleichen Effekt zum Beispiel auch mit dem IE erzeugen kann. Seltsam, hätte wirklich nicht auf den Browser getippt.
Hallo,
ich habe jetzt den Opera, und der hat es auch 
Mit insgesamt 15 Jahre bezogen sich auch auf die Vorgänger (hatte ich aber so geschrieben), Netscape Navigator und Communicator, die irgendwann zu Gunsten des FF aufgegeben wurden.
Cu Rene
Hallo,
Dann verwirrt mich, daß ich den gleichen Effekt zum Beispiel
auch mit dem IE erzeugen kann. Seltsam, hätte wirklich nicht
auf den Browser getippt.
Das würde mich auch verwirren
. Allerdings verwende ich den IE nicht. Wenn das ein Phänomen ist, das du bei wer-weiss-was mit dem IE hast, solltest du es vielleicht mal hier im Bug-Brett posten. Vielleicht rennt ja die ganze Entwicklergemeinde dem falschen Problem hinterher!
Cheers, Felix