Seit welcher Veränderung das so ist kann ich nicht sagen. Habe vor kurzen auf FF 6 gewechselt und den Flash-Player aktualisiert.
Leider kann ich jetzt natürlich nicht meine Logon-Daten nennen, aber wenn ich diese eingegeben habe, erscheint nur immer wieder diese Anmeldemaske.
Auch im „Safe-Mode“ vom FF geht es nicht.
Öffne ich den Frame einzeln in einem Tab, geht es.
Im IE geht es ganz normal.
Gibt es evtl. allgemeingültige Fehlerquellen, die man per Ferndiagnose nennen kann (denke da eher an Besonderheiten bei der Programmierung oder Einstellungen im FF und nicht eine Analyse meines Systems)?
Ich denke nicht.
Nachdem ich mit der aktuellsten Version bei einer anderen Seite Probleme hatte, habe ich mir die Vorgängerversion bei Adobe geladen und installiert.
Nachdem ich zwischenzeitlich über eine kompl. De- und Neuinstallation des FF nachgedacht hatte, habe ich mir doch erst mal nur ein neues Profil angelegt.
Und siehe da, mit dem ging es.
Auch nachdem ich alle Erweiterungen installiert und Einstellungen (vlt. nicht alles, was ich IRGENDWANN malverändert habe) wie im alten Profil übernommen hatte, ging es immer noch.
Scheinbar hatte demnach das Profil einen Knacks; evtl. durch die Updates (FF und Add-Ons).