Hallo ihr Lieben,
vielleicht klingt das doof, aber ich brauche da mal etwas Unterstützung.
Ich studiere im WS an der FH Magdeburg Soziale Arbeit im 1. Fachsemester. Alles was ich bisher dazu weiß ist, wo und wann die feierliche Immatrikulation stattfindet.
Auf der Homepage habe ich mir schon einen Studienplan herunter geladen, vielmehr habe ich an Infos dort leider nicht gefunden.
Trotzdem habe ich keinen blassen Schimmer, wie, wann, wo ich dort irgendwo zu Vorlesungen ect. sein muss. Vielleicht kennt ja jemand die FH und kann mir nen Tipp geben???
Danke
Sonne
Hallo ihr Lieben,
vielleicht klingt das doof, aber ich brauche da mal etwas
Unterstützung.
Ich studiere im WS an der FH Magdeburg Soziale Arbeit im 1.
Fachsemester. Alles was ich bisher dazu weiß ist, wo und wann
die feierliche Immatrikulation stattfindet.
Auf der Imma-Feier (sofern das dein erster Tag ist) wirst du sicher weitere Informationen bekommen. Ansonsten wird dir in der Studienverwaltung oder Asta niemand den Kopf abreißen, weil du nicht weiter weißt und nachfragst.
Hallo,
ich hab eben mal auf der HP geschaut und da steht, das am 1. und 2. Oktober die Einführungen für Erstsemester stattfinden und ab 4. Oktober alle Veranstaltungen:
http://www.hs-magdeburg.de/fachbereiche/f-sgw/
Ich würde einfach im Sekretariat anrufen/eMail schreiben und fragen wann und wo das ist.
Ab 4. 10 hast du dann ganz normal die Veranstaltungen die im Stundenplan stehen.
LG Backs
Schick!
Danke für die Info, hab ich entweder überlesen oder stand vorhin nocht nicht im Netz. Ganz lieb von Dir!
Sonne