Fiakergulasch - was für Würstel?

Hallo!

Beim Fiakergulasch, welche Würstel gehören original dazu? Frankfurter vom Kalbfleisch? Oder macht das jeder Koch ein bisschen unterschiedlich?

Danke!

Servus!

Frankfurter [1] sind schon korrekt. Nur reichen meines Erachtens ganz normale. Es brauchen also keine Kalbsfrankfurter sein, wobei die wahrscheinlich eh nicht sehr häufig erhältlich sein werden.

mfg
christoph

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.