Fiat Stilo Autoradio keine Musik aus den Boxen ?

Hallo mein Name ist Steffen
Habe seit mehren Monaten ein Problem, mein Orginal Autoradio (Fiat Stilo 2,4 Sportedition abarth )spielt funktioniert einwandfrei, aber leider ist über den Boxen kein Ton mehr zuhören obwohl die Musik angemacht wurde und eine hörbare Lautstärke eingestellt wurde.
Die Boxen geben auch kein rauschen wieder es herrscht einfach Stille.

Meine Frage ist: Ob einer/eine die selbe erfahrung mit diesen Problem gemacht hat und ob er mir weiter helfen könnte ?

Oder ob jemanden kennt der das eventuell beheben könnte gegen Bezahlung und sich bei so etwas auskennt ?

Werkstätte sind leider viel zu teuer bei so einem Problem.
Ich komme aus HERNE und bei Hilfe würde ich gerne auch mehrere Kilometer im Kauf nehmen und mich sehr freuen.

Email : [email protected]

Auf Antworten per E-mail würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Steffen

Hallo.

Wurde irgendwas in letzter Zeit im Bereich des Radios gemacht?
REPERATUREN,Kabel verlegt oder ähnliches? Ich tippe ganz stark darauf das DER Stecker aus dem Radio gerutscht ist… fahr do h einfach mal zu Fiat oder Atu und lass dir mal das Radio rausnehmen… dann siehst du ja sofort ob der stecker korrekt sitzt. Dann kann man immer noch weiter nach fehler suchen…

Mit großer Wahrscheinlichkeit haben die Lautsprecherleitungen einen Kurzschluss gegen Masse, also Fahrzeugblech. radio ausbauen und Lautsprecherleitungen gegen Masse vom Radio messen.

Gruß

Thomas

Hi,
hat schon wer geholfen?
Das klingt so als ob da nur ein Kompaktstecker hinterm Radio abgerutscht wäre.
Meld dich wenn es noch aktuell ist.
Ich kenne jemanden in Bochum der sich das mal anschauen könnte.
Gruß Sven