FIC SD11 Board und nur Ärger

Hallo !
Wir versuchen jetzt intensiv den Fehler an einem Athlon Rechner mit Fic Board herauszufinden.
Speicher und VGA sind wohl in Ordnung.
Bios Version 608.
Ständig Systemabstürze unter Windows und Betrieb eines SCSI-Brenners nicht möglich.
Der Rechner hat keine erkennbaren Konfigurationsmängel, wir vermuten Inkompatibilitätsprobleme evtl. der Hardware.
Hat jemand einen guten Rat ?
Danke und Gruß
Lothar + Sascha

Dumme Fragen zum Anfang ???
Netzteil 300 Watt oder mehr ??
AGP Karte´RICHTIG phett tief drin im Slopt???
Speichertiming auf FAST ???
Welche Abstürze ?? blauer Bildschirm 0E ??
Wenn 0E Fehler dann mal Speicher austauschen.

Gruß
le MoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ihr Zwei,

ich besitze das gleiche FIC-Board und betreibe es ohne Probleme, habe zwar keine SCSI-Komponenten, aber es könnte vielleicht auch am SCSI-Controller liegen… . Ich glaube jedenfalls nicht, daß es am Board liegt, falls doch guckt mal nach dem Datum des BIOS. Die aktuelle Version ist von 09.03.2000.

Gruß Robin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dauernd stürzt Windows aus nicht ersichtlichen Gründen ab. Wenn wenigstens ein Bluescreen, bzw. eine Fehlermeldung kommen würde…

In meinem Rechner habe ich auch einen SCSI-Controller, kanns eine „Unverträglichkeit“ des Boards mit dem Controller sein?

Windows hab ich neu installiert… AMD-Patch auch.

Wer hat eine Lösung für das Problem? Es wäre schon dringend, da ich das Board gerade mal 1 Tag habe und es inzwischen aus dem Fenster schmeissen könnte… :wink:

Thx

GermanBase