Hallo!
Ist es in der heutigen Verwendung, die sich in der Bedeutung
‚verschoben‘ hat, dann so - wie Kreszentia angedeutet hat -
daß es ein *aktiver* Ausdruck vom Mann aus gesehen geworden
ist:
Ja, so sehe ich das auch. „Ficken“ ist für mich kein reines Synonym für „miteinander Sex haben“, sondern für Penetrieren im physischen und ggf auch psychischen Sinn. Die Beleidigung „Fick Dich!“ wird ja nicht umsonst durch den Stinkefinger ausgedrückt …
Ich möchte dich f… (vom Mann gesagt - ok)
Zustimmung.
Ich möchte mit dir f… (vom Mann aus gesagt - ok)
Hlört sich für mich völlig schief an. Hier wird „ficken“ synonym für „Sex haben“ eingesetzt, was aber im Widerspruch zu anderen Verwendungen steht, wie zum Beispiel bei „in den Arsch ficken“.
Bei „Vögeln“ geht es mir übrigens genauso: „Ich möchte mit Dir vögeln!“ hört sich für mich schief an - „Ich möchte Dich vögeln!“ dagegen nicht. Wobei „vögeln“ für mich „geschlechtneutral aktiv“ ist - „Ich möchte Dich vögeln“ können Mann und Frau sagen…
Ich bin gef… worden (von der Frau gesagt - ‚geht‘ das
sprachlich??? - ich würde sagen: evtl.: ja)
Absolut! Das ist für mich völlig stimmig. Wenn das ein Mann sagt, bedeutet das für mich, daß er dass entweder im übertragenen Sinne meint oder etwas in sein A… bekomen hat. Was auch sehr schön sein kann. 
Er hat mich gef… (von der Frau gesagt, ist wohl auch
sprachlich zweifelhaft?? - Ich würde sagen: evtl.: Ja)
Siehe oben … für mich absolut ok.
Wir haben gef… (geht das sprachlich??? - ich würde sagen:
Ja)
Nein, für mich wieder schief.
Sie hat mich gef… (vom Mann gesagt, geht sprachlich wohl
sicher nicht!!)
Doch - entweder mit einem entsprechenden Spielzeug (*grins*) oder im übertragenen Sinn.
Um auf den übertragenen Sinn zukommen: Ich kenne die Formulierung „Er/Sie hat mich gefickt“ aus dem Psychologie-Studium auch in einem psychologischen Sinne, z.B. wenn jemand jemand einen anderen ausnützt, dabei vielleicht sogar demütigt, sich über ihn stellt, ihn missachtet. Wenn also die Frau ihren Mann betrügt, während er zu Hause den Abwasch macht, könnte z.B. ein Freund sagen: „Du lässt dich von ihr permanent in den Arsch ficken!“
Gruß,
Max