Liebe/-r Experte/-in,
Meine Schwester ist 10 Jahre alt und hatte heute 40,7°C
Fieber. Was kann ich am besten tun um es zu sinken?
Entweder Zäpfchen oder Fiebersaft entsprechend der Packungsanleitung geben. Und darauf achten, dass deine Schwester viel trinkt.
Liebe/-r Experte/-in,
Meine Schwester ist 10 Jahre alt und hatte heute 40,7°C
Fieber. Was kann ich am besten tun um es zu sinken?
also am besten bei so hohen fieber zum doc vorallem wen es öffer mal unerwartet kommt denk auch bitte daran das es ein syntom ist von schweinegrippe wen fiber hoch und oft unerwartet auftaucht
aber wen es eine einmalige sache ist dann kannst in der apotecke fiebersaft kaufen oder du machst der keinen einen wadenwickel
also ein handtuch nass machen mit kalten wasser und auf die oberschenkel legen… sorry konnte nicht schneller antworten hatte auch gerade erst kranke kinder hier