Hohes Fieber - jetzt ohne weitere Symptome
Hallo Ihr,
Ich weiß aktuell nicht weiter und möchte nun mal schauen ob Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen berichten könnt.
Vor über 2 Wochen hatte ich „wahrscheinlich“ eine Bronchitis. Begleitet vom Husten, wenig Luft (bin Bronchial Asthmatiker), Halsschmerzen, Auswurf etc! Habe Antibiotikum gekommen. Innerhalb von 8 Tagen wurde es auch besser. Aber die letzten 20% wollten nicht weichen. 3 Tage hatte ich keine Verbesserung mehr gespürt. Und seit letzten Sonntag habe ich Fieber hin zu bekommen. Die Werte pendeln zwischen 38,8 und 39,2 wenn ich halt keine Tabletten nehme.
Letzten Montag war ich wieder beim Hausarzt. Es wurde Blut abgenommen und ich habe neue Antibiotiker bekommen. Zudem wurde die Lunge geröntgt.
Blutergebnisse waren alles Top. Selbst Leberwerte oder Cholesterin sind im optimalen Bereich. Lediglich der Entzündungswert war hoch.
Der Husten wurde weniger und am Donnerstag ( gestern ) war ich wieder bei Arzt da nun fast alle Symptome verschwunden sind (ein wenig Husten noch) nur das Fieber fühlt sich noch immer wohl in mit.
Es wurde erneut Blut abgenommen mit Test auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Ergebnisse kommen aber erst am Montag. Zudem wurde Ultraschall gemacht. Alle Organe sind Top, lediglich die Milz ist statt 11 cm nun 12 (wurde aber noch nie vermessen im Vorfeld). Kann also auch gut sein das dir Milz auch Normalgrösse hat.
Meine Ärztin sagt nun das ich wohl einen Virus in mir habe und es nun wie eine Nadel im Heuhaufen ist, den Virus zu finden.
Gegen einen Virus gibt es ja so gut wie keine Medikamente. Heute Nacht hatte ich wieder 39 Fieber. Nach 2 Paras 500 liegt der Wert gerade bei 36,5.
Das Fieber ist also seit Sonntag da. Ich frage mich nun: wie lange kann sich so ein Fieber halten? Habt ihr ähnliches erlebt? Kann man einen Virus wirklich einfach nur aussitzen?
Ganz liebe Grüsse
jungspund