Fiesen Pickel über Nacht beseitigen?

Hallo allerseits,
weiß jemand, wie man einen Pickel über Nacht wegkriegen kann, und zwar einen von der fiesen Sorte „spürt man erst, bevor man ihn sieht“. Er ist auch nicht offen, sondern nur ein roter entzündeter Hubbel unter der Haut. Ich hab Zinksalbe und Teebaumöl daheim, das hat immer gut geholfen, wenn der Pickel offen war, das direkt nach dem Ausdrücken drauf und Heftpflaster drauf über Nacht, dann war er morgens zumindest nicht mehr entzündet. Aber ein Pickel, der noch unter der Haut ist? Wer hat eine Idee??

Nur nicht dran rumpulen!
Hallo!

Versuch bloß nicht, diesen Pickel rauszuquetschen. Es gibt so ein Pickel-Gel, das trocknet den Pickel aus und die Haut bleibt ohne weitere Schäden.
Funktioniert allerdings selten über (1) Nacht

Angelika

Über Nacht bekommst Du den Pickel nicht weg. Natürlich gibt es Cremes die den Pickel austrocknen, wobei ich hiervon kein Freund bin, da der Dreck ja irgendwie raus muss. Aber auch diese Cremes wirken nicht über Nacht. Wenn er Dich optisch stört hilft nur ein Abdeckstift.

Ups, ich weiß ich weiß, aber ich habs natürlich schon gemacht… Aber irgendwie geht es auch gar nicht anders, das muss ja raus… Ich hab schon mal so einen Pickel einfach gelassen und der ist dann quasi nach unten eingewachsen, dann hatte ich monatelang so einen Knoten unter der Haut, der alle paar Wochen wieder an die Oberfläche kam…
Ich kanns nicht lassen…;-(

Hallo,
aber funktioniert das mit dem Austrockner wirklilch, wenn er noch nicht offen ist? Irgendwie muss doch der Wirkstoff rein und der Eiter raus?
late_bird

Hallo late_bird!

Was bei mir ab und zu hilft, ist Zahncreme. Ist aber auch kein Wundermittel. Aber manchmal hilft es ganz gut.

Grüßchen Elainia

Neutrogena hilft bei mir ganz gut:
http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_44334.html