Fieser Spruch

Jay Leno:
„28 Gefangene sind aus Abu Ghraib entkommen. Wisst ihr was, wir sollten die Typen an einer kürzeren Leine führen.“

brutale Gegenfragen
Was ist „Jay Leno“?
Was sind „Gefangene“?
Was ist „Abu Ghraib“?

Was ist „Jay Leno“?

Ein chinesischer Verwandter von Janet Reno. Ein Pendant zum japanischen Teno.

Was sind „Gefangene“?

Nach buddhistischem Glauben sind wir eigentlich alle Gefangene unseres Körpers. Der Oberbuddhist Oskar Maria Graf hat darüber ein Buch geschrieben: „Wir sind Gefangene.“

Was ist „Abu Ghraib“?

Mahmud Abbas wird auch Abu Mazen genannt, Vater des Mazen, somit ist Abu Ghraib der Vater von Ghraib.

Böser du!

Kein PW:stuck_out_tongue_winking_eye:

Jay Leno ist der Typ mit dem Kinn, neben Lettermann der bekannteste Talkmaster in USA.

Die Gefangenen in Kuba dürftest du aber schon kenne. Die dort seit wielange?? schon ohne Prozess udergl. ein Leben führen, dass sie seinerzeit nicht mal ihren Opfern zugemutet haben.

Grüße Dusan

PW:http://www.kuh.at/sexy_models/karina-die-brave

sorry, aber guantanomo bay ist nicht abu ghraib - nur zur info, bevor du wieder anfängst, klug fäkalien fallen zu lassen

Uuups

sorry, aber guantanomo bay ist nicht abu ghraib -

Stimmt natürlich, wie konnte ich das nur verwechseln, von Guantanamo gibts ja keine Folterbilder, oder?

nur zur
info, bevor du wieder anfängst, klug fäkalien fallen zu lassen

Die meisten Fäkalien, die ich fallen lasse, lasse ich klug fallen. Wie schaut das bei dir aus?

Grüße Dusan

PW:
Warum werden Beamte senkrecht begraben?
.
.
.
.
.
Damit nachher keiner kommt und sagt: „Guck mal, da liegt die faule Socke!“

Hallo Dusan,

PW:
Warum werden Beamte senkrecht begraben?
.
.
Damit nachher keiner kommt und sagt: „Guck mal, da liegt die
faule Socke!“

ich dachte immer, Beamte werden so begraben, daß der Hintern rausschaut - als Fahrradständer…

Gruß
Axel

Ich glaub, ich erklär das Wortspiel noch mal
Der Gag ist, dass im Abu Ghraib Gefängnis die kriminellen Wärter die Gefangenen unter anderem dadurch gedemütigt haben, dass sie sie an einer Hundeleine herumgeführt haben, darauf bezieht sich das Wortspiel.

Hi!

Ich hab den Witz eh verstanden, ich hab nur bei der Antwort an Ray den Faden verloren.

Besonders lustig hab ich ihn aber nicht gefunden, es fehlt irgendwie die richtige Pointe.

Grüße Dusan

PW:Beamte sind wie Sperma!

Nur einer unter 1 Million macht seine Arbeit

Hi,

also du bist wirklich nicht leicht zufriedenzustellen.
Ich versuch’s noch mal:

http://www.chortler.com/1553pooty.shtml