Fieses Problem mit Deinstallierung - Hilfe gsucht

Ich hab mein problem jetzt mal unter IT gepackt weil es kein anderes „Sicherheitsforum“ gibt… und da hier sicher mehr Leute mit Ahnung rumrennen (ich weiss wovon ich rede…Gruss) als in anderen „Abteilungen“ hier, dachte ich, es wäre jut so.

Ich hab ein fieses Problem.
Ich hab durch (ich mein es war edonkey) die Installation eines programmes irgendwie noch ein weiteres installiert, was ich aber nicht eigenhändig gemacht habe.
Es heisst „Ebates Moe Money Maker“ und ist das nervigste, was ich je erlebt habe. Selbst Lavasoft Adware kann das nicht entfernen.
Es treten folgende Dinge dabei auf:
Es erscheint ein nerviges grosses Fenster überhalb der Taskleiste, was sich zwar schliessen lässt, aber es sich immer wieder öffnet. Eine Art Werbefenster oder so.
Unter Systemsteuerung „Software“ wird das Programm zwar angezeigt, aber es hat wie bei der anderen Software keine Grösse angezeigt, zudem sagt mir der Computer wenn ich auf deinstallieren gehe folgendes:
„Fehler: Main konnte nicht ausgeführt werden: das System kann die angegebene Datei nicht finden.“
Tja, ich krieg das einfach nich runter. Jemand ne Ahnung, wie ich das wegbekomme???
Unter Programme oder programe files ist ebenfalls kein ordner vorhanden. Und über die Suchfunktion im Rechner bei eingabe des kompletten programmes oder einzelnen teilen findet er auch nichts.
Nur irgendworan muss es ja liegen und irgendwie muss es ja wieder weg zu kriegen sein…
Helft mir :smile:)

Danke.

Tach Leute…

Ihr braucht euch keine Gedanken mehr machen.
Mein Problem hat sich erledigt… hab nen registry cleaner benutzt, der irgendwie das geschafft hat, was ich wollte…