Fiesta dröhnt beim rollen

mein fiesta bj69.dröhnt vorne irgendwo mit zunehmendem tempo immer lauter. nehme ich den gang raus und lasse ihn rollen dröhnt er weiter bis er so bei 40 kmh.und weniger ist.
am moter liegt´s nicht der summt wie eine biene, wer hat eine idee,???oder kennt das problem selber,

reifen oder radlager

hps

1969 hatte Ford (Deutschland) den Fiesta nicht und gar keinen Kleinwagen im Programm. Der kleinste Ford war damals der 12M, und der war im Unterschied z.B. zum Käfer ein vollwertiges Auto.

okay,war ein tipfehler fiesta 1996 zec motor 75 ps/.alles okay?

okay und danke. wäre eine möglichkeit-

Hallo!
Das Baujahr kann wohl nicht stimmen, denn den Fiesta gibt es erst seit 1976, aber egal. Angefangen von einer Unwucht der Vorderräder bis zu ausgeschlagenen Gelenken der Antriebswelle kann das alles Mögliche sein, auch die Radlager können so was verursachen.
MfG
airblue21

Jammerschade um diesen guten japanischen Motor. Der würde, wenn man die Gummiteile erneuerte, nochmal 20 Jahre gehen.
Aber das Fahrwerk des Fiesta hält nix aus, keine schweren Lasten, keine schlechten Straßen, es kann sogar in der Garage kaputtgehen. Reparaturen am Fahrwerk sind nicht arg teuer, aber ein paar hundert Euros auf jeden Fall. Bei Baujahr 1996 sind selbst wenige hundert Euros ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Vor zwei Jahren habe ich so einen Fiesta, der hatte auch so gedröhnt, hatte noch Tüv, war sogar etwas jünger, gegen Abholung abgegeben.