Fifa 12 Demo: Welche Veränderungen gibt es?

Hallo zusammen,

die Demo ist nun schon ein paar Tage online, da wollte ich mal fragen welche Veränderungen euch aufgefallen sind und was besser und was schlechter geworden ist - eurer Meinung nach.

Also meiner Meinung sind diese Dinge besser geworden:

• Die Torhüter
  • Die flachen Pässe in den Lauf sind viel besser geworden
  • Die Stürmer laufen sehr gut in die Spitze bei Pässen in den Lauf
  • Die Spieler bewegen sich runder/flüssiger
  • Zweikämpfe und Abpraller
  • Die Schüsse sind realistischer und besser variierbar
  • Dribblings und Tricks
  • Der CPU ist stärker als in Fifa 11 und hat nen starken Zug aufs Tor
  • Grafik, Menü-Führung

Die größten Veränderungen:

• Das Zweikampfverhalten
  • Die neue Ballabnahme mit O und das Zusatellen mit X
  • Menüführung
  • Die Pässe in den Lauf und das Stürmerverhalten

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Na, das klingt ja gut. Werd bei Gelegenheit mal die Demo anspielen.

Also sorry, aber für mich klingt das eher nach Werbung als nach einer Frage. Fifa 12 hat sich im Verhalten zu Fifa 11 in etwa soviel verändert wie die jährlich neue Ausgabe des Brockhauses. Definitiv nicht das Geld wert dass sie wollen, gleiche Engine, gleicher Inhalt, fühlt sich an als wenn nur die neuen Saisondaten eingespielt wurden.

Aber wie gesagt, für mich klingt das nicht nach ner Frage sondern eher nach gut plazierter Werbung, sorry für die Offenheit.

Das ist schlecht und einfach die Wahrheit. Das ist mein Empfinden vom Spiel und keine „gezielte Werbung“.

Schlechter geworden am Spiel ist:

• Zweikämpfe im neuen Defensiv-Modus sind sehr schwer zu gewinnen, das braucht einiges an Übunng. Oder man stellt einfach auf klassisches Verteidigen um - dann ist alles beim alten.
  • Die Teams stehen großteils sehr tief und rücken langsam nach.
  • Die Spieler bieten sich teilweise miserabel an.
  • Die hohen Pässe in den Lauf werden von den IV weiterhin zu lange beobachtet bis sie sich in Bewegung setzen.
  • Freistöße bleiben weiterhin eine schwierige Angelegenheit.

Aber von „selber Engine“ zu reden und von „nur neue Saisondaten eingespielt“, zeugt davon das hier jemand mitreden will der die Demo noch gar nicht angespielt hat, oder wenig Fifa 11 gespielt hat und Unterschiede gar nicht ausmachen kann.

Bitte werte das nicht als Angriff, aber es klang halt schon sehr positiv nach den schlechten Berichten die ich gelesen hab =)

War nicht böse gemeint, war nur komisch ne Frage zu sehen die Du ja schon fast selbst beantwortet hast =) Also nix für ungut!

Und musst ja leider zugeben,… von EA wäre ich da nicht überrascht, hier hinterrücks Werbung reinzuschieben, wäre ja nicht das erste mal =P

Also, nix für ungut, verzeih mir und viel Spaß noch =)

rund um besser das spiel macht richtig laune
aber ich kauf es mir nicht mehr weil mir der manager modus einfach zu öde finde is zu wenig umfang keine vereins wirtschaft das fehlt vollkomm

sorry spiel kein fifa auf der ps3 trotzdem mal ne coole frage respekt viel spaß beim zocken noch
gruß

Hallo,

leider spiele ich kein FIFA und kann Dir daher nicht weiterhelfen.

Gruß klassenfeind

Hallo,
also im Rampenlicht stand:
Das Zweikampfverhalten und
Zweikämpfe