Fifa 13 Ultimative Team Web app anmeldung

Ich spiele seid kurzen auch bei FIFA 13 Ultimative Team, nun möchte ich auch gerne die Webapp benutzen da ich meine PS3 nicht immer ihn Reichweite habe. Nun wollte ich mich dort anmelden und bin auf die Internet Seite von FIFA gegangen, nun zu meiner frage. Wie melde ich mich auf der Web app an? Welche daten benötige ich hier zu? Sind es vielleicht die Daten mit denen ich mich auch beim Plastation-Network anmelde oder sind das andere und wenn ja wie kann ich sie finden? Danke schon mal für die hilfe

Du brauchst deinen Benutzernamen + Passwort vom PSN Konto und zusätzlich die Sicherheitsfrage.

Achte aber darauf dass du nur über die offiizielle Seite reingehst.

Hey TheMonk23

Danke schon mal für deine schnell Antwort, also wie du ja sagtest muss ich mich mit Benutzername und Passwort sowie Sicherheitsfrage anmelden, Nun ist es so das ich bei der Webapp mich nur mit E-mail und Passwort anmelden kann und nach einer Sicherheitsfrage wird auch nicht gefragt. Bin ich vielleicht auf der Falschen Seite? Evt. kannnst du mir ja mal einen link mit der richtigen Seite zu kommen lassen, ob woll ich mir eigentlich sicher bin das, dass die officele EA Sporst web Site ist. Danke schon mal für deine hilfe

Fifafifa

Sorry, aber ich nutze die App nicht.
gruß
U