Fifa 14 läuft auf PS3 nich flüssig

Hallo,

hat noch jemand von euch das Problem das FIFA 14 auf der PS3 im Menü ruckelt und auch im Spiel manches mal nicht flüssig läuft ?

habe noch einmal FIFA 13 getestet da ruckelt es nicht im Spiel.

Wäre sehr schön zu wissen wie es bei euch aussieht. =)

Hallo,

schau mal nach was Fifa 13 und was Fifa 14 für Medien sind, ob Single oder Dual Layer. Ist daran zu erkennen dass auf der Datenseite der Disc innen entweder 1 oder 2 Ringe sind. Wenns bei Fifa 14 2 sind, dnan kannst du davon ausgehen dass dein Laser bald nen Abgang macht.

MfG
Freakazoid
www.whatweplay.de

Ich habe mal nachgeschaut und kann keinen unterschied erkennen.
Allerdings hatte ich meine Festplatte (149 GB) sehr voll und hatte nur noch 30 GB übrig weil ich so viele Spiele aus dem Store drauf hatte.

Habe sie jetzt einmal geleert und den systemspeicher widerhergestellt.
Auuusserdem habe ich mir eine Reinigungs Bluray geholt und die auch noch einmal laufen lassen.Mal schauen ob es nun besser ist.

Weil wenn FIfa 14 DL ist dann müsste GTA 5 auch DL sein und bei GTA 5 ruckelt nix nur bei FIFA 14 .

MFG

EA, das wird halt nichts auf Qulaität gegeben.

Ne, im ernst, kann sein das die Disc kaputt ist.

Ja das stimmt und ist auch sehr traurig was EA da abzieht. Denn das einzige Ziel, dass EA verfolgt, ist, dass sich jeder jetzt eine PS4 kaufen soll denn sonst kann man die neueren Spiele nicht mehr spielen. Einfach nur traurig, ist fast schon wie bei diversen Handyherstellern, die es auch unmöglich machen auf älteren Handymodellen die neuste Version zu updaten.