Fifa 20 2 Tasten Steuerung Funktionen der X-Taste

Hallo Freunde,

Ich spiele Fifa 20 über PC mit Xbox Controller. Ich bin so richtig schlecht wenns ums Verteidigen geht weil ich das Tac Defending hasse wie sonstwas… Alles etwas träge, klasssch lag mir mehr.

So nun zum Thema ich bemerke das im Tac Defending (anders geht ja nicht mehr) die Spieler vorsichtig agieren und sehr beholfen um nicht zu foulen aber eben auch Träge und langsam bzw. latschen die nur mit statt mal was zu tun…

gestern habe ich mal mit 1 bzw 2 Tasten Steuerung die Squad Battles gespielt weil ich eine Hand zum aufräumen brauchte :smiley:

Dass die X-Taste nun je nach Situation verschiedene Funktionen einnimmt war mir bewusst aber das die Spieler bei einem einfachen Druck auf X nun plötzlich schnell, energisch und hartauf den Gegner zustürmen und dabei alles unternehmen um an den Ball zu kommen war mir nicht klar…

Ich war richtig begeistert… ist zwar unnütz bei fehlendem Steilpass bzw Flanken aber es interessiert mich nun dennoch welche Taste die Taste X nun in diesem Fall ersetzt…

Weiß jemand was?