Fifa 2000?

Ich habe bei FIFA 2000 versehentlich bei der Spielsteuerung das Gamepad eingestellt, würde jedoch lieber mit Tastatur spielen.
Wie funktioniert das?

The Afterburner

Hallo,
du benutzt dann bei der Einstellung des Steuergerätes nicht das Pad, sondern drückst die Cursortaste (links-rechts) in die entsprechende Richtung.
Dann:
„d“=Schuss, tackeln
„s“=Pass, Spieler wechseln
„a“=Heber, Grätsche
„w“=schneller laufen
„e“ war bei der Version glaube ich Steilpass
und Körpertäuschungen etc. musst du mal ausprobieren: Tastenkombinationen „alt“ bzw. „Strg“ und „a“,„s“,„d“ oder auch „e“.

Viel Spaß,
Aragorn

Hallo Aragorn,

danke für deine Antwort, aber das Problem bei ist, dass ich schon die ganze Zeit mit der Tastatur gespielt habe und gestern durch eine mir unbekannte Tastenkombination das Gamepad eingestellt habe.
Es sind doch insgesamt 4 Einstellmöglichkeiten auf der linken und auf der rechten Seite vorhanden, wobei die erste bei mir auf Tastatur und die zweite jetzt auf Gamepad eingestellt ist und ich eben diese zweite wieder wegbekommen möchte.
Beim Spiel hat dies folgende Auswirkungen: Der Spieler mit dem Gamepad ist rot markiert und der mit der Tastatur gelb. Ich bekomme es aber nicht hin, dass der rote einen Pass oder ähnliches spielt sondern er läuft immer schnurstracks über die Aussenlinie :frowning:(
Ich hoffe, du weisst jetzt welches Problem ich genau habe

The Afterburner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
aha, ich verstehe… fast. :wink:
Dann müsstest du doch in der Steuergeräteauswahl das Gamepad wieder ausschalten können. Wenn das nicht geht, versuch das Ding zu kalibrieren (Systemsteuerung). Das wird wohl auch der Grund sein, warum der Spieler direkt ins Aus läuft.
Wenn das auch nicht klappt: Gamepad deinstallieren neu installieren. Wenn kein Gamepad dranhängt wird Fifa auch logischer Weise keins benutzen.
Wenn das jetzt nicht hilft…
Viel Erfolg und dann hoffentlich wieder Spaß :smile:
Aragorn