Andauernd(vor allem mittags)wenn ich online fifa WC spielen möchte erscheint "keine verbindung zum EA-Server,versuchen sie es später erneut.Der Server kann aber nicht überlastet sein da mein Bruder wenige Häuser weiter gleichzeitig zugriff hat?!?Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus!!
EA Server, werden Dienstags um 14 Uhr abgeschaltet (Pacific Time). könnte daran liegen. Wenn nicht einfach mal das Spiel raus und wieder rein. Wenn es immernoch nicht geht, dann mal den Router neu starten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Andauernd(vor allem mittags)wenn ich online fifa WC spielen
möchte erscheint "keine verbindung zum EA-Server,versuchen sie
es später erneut.Der Server kann aber nicht überlastet sein da
mein Bruder wenige Häuser weiter gleichzeitig zugriff
hat?!?Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus!!Erstmal danke für den Tipp,
mit Router reseten habe ich natürlich gemacht,kann aber nix damit zu tun haben da ich ja online gehen kann,kann nur bei fifa nicht online spielen.Disc hatte ich auch rausgeholt und wieder rein getan,funktionierte nicht hat aber eigentlich auch nichts damit zu tun das ich keine Verbindung zum EA-Server bekomme.
Trotzdem danke und hoffe auf mehr Antworten
EA Server, werden Dienstags um 14 Uhr abgeschaltet (Pacific
Time). könnte daran liegen. Wenn nicht einfach mal das Spiel
raus und wieder rein. Wenn es immernoch nicht geht, dann mal
den Router neu starten
Klar hat CD rein raus nichts damit zu tun. Habe ich mal einen Server Abbruch ist es aber eher ein Fehler vom System/Spiel da ich, nachdem ich ins Dashboard gehe und zurück wieder alles funktioniert. Ich würde an deiner Stelle mal vielleicht zu EA eine Mail schreiben, da dies auf ein spezifisches Problems cheinbar aufweißt