fifa11 onlinepass

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein riesen problem!ich habe ein xbox mit onlinepass.nun ist es so das man einen weiteren code vom spiel selber(fifa11)eingeben muss das man online zocken kann.habe also eine xbox live mitgliedschaft und den code vom spiel in meine box gehämmert und die sagt mir das mein fifa11 onlinepass beschädigt ist oder auf der box nicht gefunden werden kann.habe gestern eine stunde mit dem xbox support telefoniert und von der seite ist alles in ordnung.was kann ich tun???

Hallo stuermer77,

Da du schon mit dem Xbox Support telefoniert hattest würde ich empfehlen nochmal den EA support anzurufen da dies der Publisher ist. Ein weiterer versuch wäre es wert einen neuen Xbox live Gamertag zu erstellen und die anfängliche anmeldung zu benuzen nur weiß ich nicht wie es da ausieht mit Xbox Live sollte aber mit der Live Anmeldung funktionieren.

MfG

Hallo
Ich kann es dir nur vom need for speed: hot pursuit online pass sagen. da braucht man nämlich auch einen ea-account um diesen zu aktivieren. Probier mal - wenn noch nicht geschehen- dass du dir einen ea-account anlegst und es dann noch einmal probierst. Ich denke der online pass hat was mit ea zu tun und nicht mit microsoft oder der xbox. Du musst das wahrscheinlich bei ea aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg
masterchief