FiFo 1.5: Bestimmte Tastenfunktionen tuns nicht

Hallo,

in Firefox 1.5 (unter WinXPpro SP2) funzen bestimmte Tasten und Tastenkombis nicht. Die Pfeiltasten tuns nicht, auch nicht „Home“ und „End“ und Standard-Tastenkombis wie Strg-C und Strg-V ebensowenig. Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben?

Gruß, Uwe

Hallo!

in Firefox 1.5 (unter WinXPpro SP2) funzen bestimmte Tasten
und Tastenkombis nicht.

Nur im FF oder auch in anderen Programmen? Hast Du das Problem auch, wenn Du den FF mal mit einem neuen Profil ohne installierte Extensions startest?
(=> Start -> Ausführen %Pfad zum FF%\firefox.exe -profilemanager)
Und natürlich der Klassiker: Was hast Du zuletzt gemacht, bevor der Fehler auftrat?

Gruß
Steff

Nur im FF oder auch in anderen Programmen?

@ Steff: Danke für die Antwort. Pardon, aber wenn auch in anderen Progs, hätte ich im WinXP- oder Hardware-Brett gepostet und nicht hier.

Hast Du das Problem
auch, wenn Du den FF mal mit einem neuen Profil ohne
installierte Extensions startest?
(=> Start -> Ausführen %Pfad zum FF%\firefox.exe
-profilemanager)

Ja, auch dann. Gerade probiert.

Und natürlich der Klassiker: Was hast Du zuletzt gemacht,
bevor der Fehler auftrat?

Geatmet. :wink:
Scnr.

Der Fehler tritt immer wieder auf. Egal, ob ich vorher aufs Klo gehe oder den IE (den es, wie gesagt, nicht betrifft!) oder sonstwas parallel laufen habe.

Gruß, Uwe

Morgen!

Hast Du das Problem
auch, wenn Du den FF mal mit einem neuen Profil ohne
installierte Extensions startest?
(=> Start -> Ausführen %Pfad zum FF%\firefox.exe
-profilemanager)

Ja, auch dann. Gerade probiert.

Hm, komisch…

Und natürlich der Klassiker: Was hast Du zuletzt gemacht,
bevor der Fehler auftrat?

Geatmet. :wink:
Scnr.

Hehehe, *der* war gut! :wink:

Ich weiß auch nicht weiter, wenn es nicht von einer Extension abhängt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine pref verbogen ist, konnte aber keine finden, die so etwas auslöst. Ich persönlich würde den FF deinstallieren, darauf achten, dass wirklich alles gelöscht wird und dann neu installieren. Aber nur, weil mir nichts mehr einfällt, muss das ja nichts heißen. Vielleicht kommt ja noch ein besserer Tipp. Dennoch sorry, dass ich Dir nicht helfen kann!

Gruß
Steff