Fight night round demo

hallo,
ich habe eine ps3 und wollte fragen ob man sich fight night round (egal welches) auf die ps3 runterladen kann
und wen ja wie geht das ??

danke im vorraus

Moin,

keine Ahnung. Aber du musst nur in den PSN Store gehen und nach dem Spiel suchen. Falls es ein PSN Spiel ist, kann man runterladen, nachdem man es mit seiner Kreditkarte oder einer PSN Karte bezahlt hat.
Ansonsten kann man es nur in einem Geschäft kaufen.

In den PSN Store kommt man mit seiner Anmeldung, also deinem online-Namen. Hast du noch keinen, musst du dich erst einmal registrieren.

Erstma Michael

hey,also wenn überhaupt, dann musste mal in den store gucken. aber dafür musst du zahlen! also, nicht fürs gucken,aber fürs runterladen. wenn du aber genrell lieber spiele immer mal wieder runter laden mächtest, würde ich über eine plus-mitgliedschaft nachdenken!

hab grad mal geschaut im store gibts nur ne demo und dlc´s also das spiel musst du dir wohl auf cd kaufen
die demo findest du wenn du auf den ps store gehst und dann auf „alle Spiele“ und dann auf „kampfspiele“
nun nur noch download und fertig
cu

Hallo,
also die Demo kann man sich auf jedenfall runterladen aber einen richtigen Teil hab ich für ps3 nicht gefunden .

p.s Nur Erweiterungen

Hallo. Da habe Ich keine annung. LG Lukas

Hi, mußt mal im ps3 online store nachsehen. VG, Michael

hy hab selber noch kein spiel runter geladen aber ich weis das es ein menü gibt auf rechten seite da kannst übers internet rein gehen es müste glaub irgendwas mit ps3 shop heisen oder so must mals chauen da kannst mit ein wenig suche eigentlich alles runter laden
gruß

im Playstation Store