Ich suche eine Figur aus einem Film oder Game. Soweit ich mich erinnern kann, hatte diese Figur einen langen Mantel an und als Kopf eine Art „Tetraeder“ aus Metall.
Kennt jemand diese Figur und den Film bzw. das Game in dem diese Figur vorkommt?
Ich suche eine Figur aus einem Film oder Game. Soweit ich mich erinnern kann, hatte diese Figur einen langen Mantel an und als Kopf eine Art „Tetraeder“ aus Metall.
Kennt jemand diese Figur und den Film bzw. das Game in dem diese Figur vorkommt?
Hallo…könntest du bitte ein paar Hinweise mehr geben?
(z.B. wann du den Film gesehn hast, ob du dich noch an einen Darsteller erinnerst der auch woanders mitgespielt hat o.ä., ob das ganze 2d oder 3d war).
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefo…
Suuuuper! Bingo Volltreffer! Genau diese Figur meinte ich. Tausend Dank!
cool, habe selber nie davon gehört. aber google ist mein freund 
cool, habe selber nie davon gehört. aber google ist mein
freund
Ich habe mir hier fast 1h einen abgebrochen und bei Google gesucht. Wie lautete denn dein „Suchbegriff“?
Hmmm…Schwierig!
Ich kenne nur MDK aus der gleichnahmigen Spiele-Reihe
Ist nicht gerade tetraedrisch und es fehlt auch der Mantel, aber schau es dir mal an.
habs erst mit „pyramide kopf“ probiert, dann mit pyramid head
Danke für deine Antwort, meine Frage ist schon beantwortet. Ich suchte nacht „Pyramid Head“ aus Silent Hill - Homecomming"
habs erst mit „pyramide kopf“ probiert, dann mit pyramid head
Ich hatte wohl keine Pyramide auf dem Kopf aber dafür ein Brett vor dem Kopf!
Ich habe nach allem gesucht, nur nicht nach „Pyramide“ 
Leider keine Ahnung. Muß aus einem Game sein, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Gruß
Monika
I
Ich suche eine Figur aus einem Film oder Game. Soweit ich mich
erinnern kann, hatte diese Figur einen langen Mantel an und
als Kopf eine Art „Tetraeder“ aus Metall.Kennt jemand diese Figur und den Film bzw. das Game in dem
diese Figur vorkommt?
Ich glaube diese Figur aus Silent Hill zu kennen,
Gruß Windwalker
Ich kenne die Figur leider nicht.
Gruß Thomas
Tut mir leid. Noch nie von gehört