Hallo Experten. Nicole Scherzinger ist für mich eine wunderschöne Frau. Ich frage mich was sie mit ihren Haaren anstellt, da sie so perfekt aussehen. Sind sie gefärbt? Und wie hält sie sich in Form? Danke im Voraus.
Wie sie sich in Form hält, kann ich wirklich nicht beantworten. Wahrscheinlich so wie alle Stars mit Personal Trainer, Diät, Drogen etc.
Zu den Haaren kann ich auch nicht wirklich was sagen. Sie hat sicherlich von Natur aus dunkles Haar, das man mit Tönung / Farbe noch schöner machen kann. Für ein schöne Frisur ist der richtige Schnitt wichtig, das steht fest. Ob und wie an ihren Haaren was gemacht wird, wird nur sie selbst beantworten können. 
Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich will ja nicht altklug wirken, aber solche Personen haben ein ganzes Team von Stylisten und Personaltrainern. Jeder der einen solchen Look als Normalbürger nachahmen kann, ist entweder mit sehr guten Erbanlagen gesegnet oder hat zu viel Zeit oder Geld. Solltest du beides haben kannst du dich ja mal nach einem Trainer umschauen und dir einen Trainungs- und Ernährungsplan zusammenstellen lassen.