Figuren

Liebe/-r Experte/-in,
hilfe, hilfe, hilfe …
ich suche dringen aus ende der 80 er jahre kleine aliens material ähnlich wie schlümpfe mit saugnäpfe als hände und füße sowie 2 teiligen durchsichtigen kunststoffhelm. es gab große lange ca. 6 cm und kleine kurze ca. 4 cm die körper hatten verschiedene farben. ich erinnere mich an lila, silber und ich glaube grün. es könnte sein, das sie in italien hergestellt oder vertrieben wurden.
wer hat solche figuren und oder kann mir den namen nennen.
danke und gruss an alle
tralala

Hi Tralala.
Leider hab ich keinen blassen Dunst. Viel Glück weiterhin.
Gruß [email protected]

Guten Tag,

wir haben beim Aufräumen drei kleine Astronauten gefunden. Rosa, gelb und grün mit sonnenähnlichen Symbolen auf der Brust. Sie sind 6 cm groß und haben auf ihrem silbernen Kopf eine Antenne und einen kugelförmigen, durchsichtigen Helm, den man abnehmen kann. Sind es möglicherweise die Figuren, die Du suchst?

MfG
Bingerschnegge

Guten Tag,

wir haben beim Aufräumen drei kleine Astronauten gefunden. Rosa, gelb und grün mit sonnenähnlichen Symbolen auf der Brust. Sie sind 6 cm groß und haben auf ihrem silbernen Kopf eine Antenne und einen kugelförmigen, durchsichtigen Helm, den man abnehmen kann. Sind es möglicherweise die Figuren, die Du suchst?

Hallo Bingerschnegge,

nach fast 2 jahren suche klingt deine antwort sehr vielversprechend, ja das könnten die figuren sein die ich suche. könntest du mir ein foto mailen an : [email protected] ?
und gibt es irgendwelche hersteller namen oder ähnliches zu lesen ?
letzte frage würdest du die figuren verkaufen ? ich hatte sie als kind und suche echt verzweifelt nach diesen „jungs“, da ich früher viel damit gespielt habe.
ich würde mich über eine antwort sehr freuen und jetzt schon einmal 1000 dank für deine kontakt aufnahme.
viele grüße aus bremen
timo meyer

Hallo Bingerschnegge,

nach fast 2 jahren suche klingt deine antwort sehr vielversprechend, ja das könnten die figuren sein die ich suche. könntest du mir ein foto mailen an : [email protected] ?
und gibt es irgendwelche hersteller namen oder ähnliches zu lesen ?
letzte frage würdest du die figuren verkaufen ? ich hatte sie als kind und suche echt verzweifelt nach diesen „jungs“, da ich früher viel damit gespielt habe.
ich würde mich über eine antwort sehr freuen und jetzt schon einmal 1000 dank für deine kontakt aufnahme.
viele grüße aus bremen
timo meyer