Figuren aus Harry Potter von NECA oder Tomy?

Hallo,

bei uns gibt’s kein Geschäft, wo ich mir diese Figuren ansehen kann.

Wie ich bisher rausgefunden habe, gibt’s Figuren aus Harry Potter von der Firma NECA und von der Firma Tomy?

Weiß hier jemand, ob diese Figuren von beiden Firmen voll beweglich sind? Und, von welchem Hersteller sehen sie optisch besser aus?

Vielen Dank im voraus,

Penelope

Hallo Penelope,

mir persönlich gefallen die Neca Figuren besser. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. :smile:

Leider muss man nach bestimmten Figuren (Snape u. Ä.) ne ganze Weile im Internet stöbern.

Beweglich sind die Figuren soweit ich weiss nicht. Sollte jemand eine gute Bezugsquelle für solche Figuren haben bitte einfach ne kurze Nachricht, wäre sehr dankbar. :smile: