Tagchen miteinander
Ich habe vor kurzem bei einer dieser VH1-Ripoffs auf Viva, über die Reichen und Schönen und ihre „Schönheitsgeheimnisse“, gehärt, dass es bei den Hollywood Männern gar nicht einmal so unüblich ist für den Laufsteg eine Art Miederhose, beziehungsweise Sützhose zu tragen. Das soll den Herren da den letzten Schliff geben in Sachen Hintern stützen und den eh nicht vorhandenen Bauch noch ein wenig mehr kaschieren.
Es ist jetzt nicht unbedingt so, als das ich ohne so etwas nicht leben könnte und mein Schatz würde mich sicherlich auslachen würde ich sie nach so etwas fragen, aber: Mich würde so etwas schon interessieren, deswegen frage ich euch.
Gerade meinen eher flachen Hintern würde ich gerne mit so etwas ein wenig „aufleben“ lassen.
Es geht hier nicht um den Sinn oder Unsinn von solchen Kleidungsstücken, dass möchte ich noch einmal betonen.
Nun zu den Fragen an sich:
Wie nennt man so etwas speziell für Herren?
Wo bekommt man so etwas her?
Gibt es da führende Marken?
Gibt es irgendwelche Dinge auf die man achten sollte?
Und was soll der Spaß kosten?
Ich habe mich einmal bei eBay umgesehen und alles was man dort finden kann nennt sich „BAUCH-WEG HERREN PANTS Bierbauch Boxershort“, kommt vom selben Verkäufer, weswegen ich einmal schätze, dass der Preis dafür ein wenig zu übertrieben ist (Unterhemd/Muscleshirt + Shorts = über 50€).