Ich wollte euch fragen ob jemand schon mein Erfahrungen gemacht hat mit Pflegeprodukten gegen Cellulite. Ich habe ein Produkt endeckt und ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft. es heißt Caféin’Algue Intensive Figurpflegecreme mit Anti-Cellulite Wirkung. Kennt sich jemand mit diesem Pflegeprodukt aus, oder hat jemand selber mal mit einen anderen Produkt Erfahrung gesammelt und war sehr zufrieden? würde mich freuen wenn man mir antwortet
!
Es gibt keine Creme auf der Welt die man sich auf die Beine schmiert und die Cellulite verschwindet für immer!
Cremes können bei passender Ernährung und Sport und eventuell Massagen eine Unterstützung sein, alleine sind sie nur für sehr kurze Zeit wirksam.
Mit sehr guten Cremes kann man einen Kurzzeiteffekt erziehlen, z.B. wenn man mal einen Abend ein kurzes Kleid tragen möchte. Aber auch da macht man aus Dellen keine glatte Oberfläche, sondern aus Dellen dreiviertel so große Dellen.
Hallo Du,
es gibt kein Dauermittel gegen Cellulite außer Fettabsaugung.
Die Natur hat uns damit nicht wirklich einen Gefallen getan von der Optik her, allerdings wurde unser Gewebe (Damenwelt) optimal auf Kinder gebären ausgerichtet, deswegen der unschöne Nebeneffekt.
Das eigentliche Problem liegt in der Gesellschaft, welche uns Tag für Tag einredet, daß Cellulite ein NO Go ist.
Die Kosmetikindustrie verdient sich damit eine goldene Nase.
Wir sind unzufrieden mit uns und Männer haben wieder einen Grund mehr, an uns herumzunörgeln.
Einzige Hilfe: Das Bild des Menschen müßte sich wieder normalisieren, das halte ich aber für utopisch.
MfG Whitewitch