ich nutze windows vista home premium 32bit. seit ein paar tagen kann ich nicht mehr kopieren und einfuegen. es folgt immer die meldung „File Copy Utility not working“
kann mir jemand sagen wie ich den fehler beheben kann?
martin
Hallo martin,
ich nutze windows vista home premium 32bit.
Mit Service Pack 2?
seit ein paar tagen kann ich nicht mehr kopieren und einfuegen. es folgt immer die meldung „File Copy Utility not working“
Liegt das wirklich an Vista, oder eher an einem Utility, welches du installiert hattest? Ist die Meldung präzise?
kann mir jemand sagen wie ich den fehler beheben kann?
Hast du an den Systemdiensten, oder Autostarteinträgen etwas verändert? Vielleicht nicht manuell, sondern mit Hilfe eines Tools?
Grüße Roman
hallo roman,
danke fuer deine antwort.
alles ist etwad schwierig hier. ich bin z. zt. beruflich fuer mehrere monate in thailand unds nutze windows vista mir servicepack 2 in englischer version.
ich habe nicht neues installiert. es gab einen fehler beim systemstarten und es stellte sich heraus, dass die separate grafikkarte defekt war und trotz neuinstallation nicht funktionierte.
jetzt wird die grafikkarte des mainboards genutzt.
es erschein die folgende fehlermeldung ohne weiteren hinweis:
" file copy utility has stopped working"
ich hoffe je,and kann helfen.
danke
martin
Hallo,
Kann es sein, dass du Teracopy instelliert hast?
Da kommt es wohl unter VIsta 32 zu solchen meldungen.
Viele Grüße,
Thomas
teracopy schein installiertr zu sein. was muss ich tun? martin
Hallo Martin,
Da du Windows Vista 32 einsetzt kann es schon mal nicht am 64bit Explorer liegen.
Teracopy ersetzt die normale Windows-Kopierroutine. Als ich das letzte mal Teracopy verwendet habe, konnte man in den Einstellungen auch sagen, dass der Rechner die normale Windows-Kopierroutine verwenden soll. Das kannst du mal versuchen. Ansonsten deinstallieren.
Vielleicht gibt es ja auch eine neuere Version von teracopy?
Viel Erfolg,
Thomas
hi thomas,
danke fuer deine info. habe teracopy deinstalliert und alles funktioniert wieder.
klasse und vielen recht herzlichen dank nochmals.
gruss aus thailand
martin