FileExplorer sill mit Wunschverzeichnis öffnen !

Hallo,

Habe WindowsVista und FileExplorer Version 6.0 (Built 6.0.0.1 SP1 Toshiba).
Habe den Privaten Inhalt, der sonst unter „C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien“ liegt auf eine andere Platte gestellt.
Jedesmal, wenn ich den Explorer öffne, blättert er mir den Standartpfad „C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien“ auf, den ich gar nicht brauche.
Wie kann ich den Explorer dazu bringen, dass er mir beim Öffnen meinen ausgelagerten Pfad: „D:\ich\Eigene Dateien“ aufblättert ?
Das ständige Umblättern (Schliessen des Standardpfads, Öffnen des neuen Pfads) ist auf die Dauer lästig.

Danke

L.

Hallo,

hast du nur deine Eigenen Dateien auf einer andere Partition oder
hast du dem System auch den neuen Pfad zu deinen Eigenen Dateien
gesagt?

Also grob gesagt hast du einmal Eigene Dateien für deinen User Ich
oder hast das zwei mal (1. auf C: und das 2. auf D: als Beispiel)?

Gruß
Hajo

Hallo, ich habe nicht die Eigenen Dateien verschoben, sondern einen vollkommen anderen Pfad geschaffen, den ich beim Start aufblättern will. 77Danke und Grüße

L.

Hallo,

also dann mache es doch so das du deinem System nun sagst wo sich die
Eigenen Dateien befinden. Gehe in die Eigenschaften und verschiebe den
Pfad dort hin wo du nun deine Eigenen Dateien liegen hast.

Gruß
Hajo

Danke Hajo,

wo finde ich die Stelle um die Eintragung zu machen?

Danke
L.

Hallo Lima,

öffne doch einfach den Explorer und dort gehst du dann zu den
Eigenen Dateien auf C: dort gehst du dann in die Eigenschaften
von deinen Dokumenten und dort gibt es dann den registrierreiter
Pfad. Dort kannst du dann den Pfad zu den Eigenen Dateien ändern
so wie du es gerne möchtest.

Gruß
Hajo