Filigranwickler - dringend gesucht!

Hallo,

Seit geraumer Zeit suche ich eine Spezialtype Lockenwickler: sie heißen Filigranwicker und sollen 32 - 35 mm Durchmesser haben-nirgends in Wien finde ich sie.
Wer weiß eine Bezugsquelle für etwa 4 Stück?

Beste Grüße
Silberloewe99

Hallo,

aktuell scheinen sie online überall ausverkauft zu sein, zuletzt irgendwie bei ebay im letzten Monat … aber wenn du sie

suchst, hat das vielleicht noch ein bisschen Zeit, und du behältst ebay im Auge?
Ansonsten musst du halt hier nachschauen und die einzelnen Geschäfte anrufen.

Viele Grüße
Christa