WENN MAN EINEN FILM AUF YOUTUBE HOCHLADEN WILL MUSS MAN DIE KAMERA MITTELS KABEL AN DEN COMPUTER ANSCHLIESSEN ODER MUSS MAN DEN CHIP AUS DER KAMERA RAUSNEHMEN UND IN DEN COMPUTER EINSTECKEN???
Ich mache meine Filmclips zu meiner Musik über Windows Movie Maker.
Deine Frage kann ich nicht beantworten, da selber noch nicht probiert, sorry.
Grüße
Gruftierocker
WENN MAN EINEN FILM AUF YOUTUBE HOCHLADEN WILL MUSS MAN DIE
KAMERA MITTELS KABEL AN DEN COMPUTER ANSCHLIESSEN ODER MUSS
MAN DEN CHIP AUS DER KAMERA RAUSNEHMEN UND IN DEN COMPUTER
EINSTECKEN???
Hi,
also meinst du eine Videokamera oder eine Fotokamera?
Videokamera:
Wenn sich der Film auf der Speicherkarte befindet, kannst du die Karte einstecken! Wenn sich der Film jedoch im internen Speicher befindet muss du das Kabel nehmen!
Fotokamera:
Ist eig. alles gleich nur wenn du den Film auf dem internen Speicher hast musst du die Speicherkarte vorher rausnehmen und dann mit dem Kabel an den PC anschließen! So ist es zumindest bei mir!
Du musst auf jeden Fall den Film auf deinen Computer haben um ihn dann auf YT zu laden!
Hoffe ich konnte etwas helfen!
LG
Wassertropfen
EINSTECKEN???
Kommt auf die Kamera an.
Normalerweise geht beides.
Hallo Rolf,
es ist möglich von „jedem“ Medium (Festplatte, Stick, Kamera, Karte usw.) ein Video direkt auf Youtube hochzuladen. Bitte bedenke aber folgendes: für jedes Video wird ein eindeutiger Link generiert. Sollten Sie später feststellen, dass das Video noch bearbeitet werden müsste, muss es erneut hochgeladen werden und erhält wieder eine neue Youtube-Adresse. Sie müssten dann alle Interessenten erneut auf die geänderte Version verweisen. Daher mein Tipp: Video erst komplett fertig erstellen und dann vom PC hochladen.
MfG
Martin Stadie
www.GründerAgentur.com
EINSTECKEN???