Film aus den 80/90er gesucht. HILFE :

Hallo Leute,
ich suche seit längerem einen Film aus den 80/90. Ich habe den halt als Kind immer geschaut, doch seit Jahren aus den Augen verloren.
In dem Film geht es um ein „junges“ Mädchen was 16 wird. Sie geht zu einer Handleserin und die sagt ihr, das Sie ab ihrem 16. Lebensjahr „Zaubern“ kann. Naja sie wird übernacht 16 und geht wieder aus dem Haus der Handleserin und denkt es sei Humbuk. Sie setzt sich ins Auto ihres Freundes, welches sie tierisch nervt. Auf einmal sagt sie „ich wünschte du wärst nicht mehr hier“ (oder son änlichen Satz). Zack ist der Freund verschwunden.

Ich hab absolut keine Ahnung wie dieser Film heißt und ich weiß dass das nicht all zuviel gute Informationen sind, aber vielleicht erinnert sich ja jemand von euch daran und kann mir den Titel nennen :smile:

Liebe Grüße

Der Kevin

Hallo Kevin,

tut mir leid, keine Ahnung!

Gruß

Ritchie

sorry,keine ahnung.
mfg.
mirko

Hallo Kevin,

ich habe ein wenig recherchiert und leider nichts gefunden.
Helfen würde ein Schauspieler oder das ungefähre Jahr.

Grüsse
Günter Schuster

Hallo,

mich erinnert der Inhalt stark an Teen Witch mit Robin Lively. Nur die Szene mit dem verschwundenen Freund im Auto passt da nicht ganz rein. In Teen Witch verwandelt das Mädchen ihren Bruder versehentlich in einen Hund, weil er sie so nervt.

Julia

Ich werd verrückt.genau das ist der film.vielen lieben dank!!!

hallo,

total gern. freut mich, wenn ich helfen konnte. leider gibt es den film meines wissens nach in deutschland nicht auf dvd. ich habe ihn mal günstig auf vhs bei ebay geschossen - immerhin.

grüße, julia

Leider keien Ahnung,
Matze