Hallo ihr ^^ich habe letztes jahr um die Weihnachtszeit ein Video von Chris de Burgh „the snows of New York“ auf youtube gesehen…Das Lied war mit einer Szene aus einem Film unterlegt…dieses Jahr kann ich das video leider nicht mehr finden…Das video mit dem kleinen Filmchen ist mir aber sehr wichtig geworden…und daher wäre es toll, wenn ihr mir helfen könnntet…
Also die Szene spielte etwa Ende des 19.Jahrhunderts, ich denke in England oder Amerika…Es gibt einen Mann(mit hut^^)…ihn sieht man einmal, wie er sich mit ein paar männern auf der straße trifft…ich denke es gab eine wilde Diskussion oder sogar einen streit…und dann sieht man den mann mit einer Frau…sie kommt eine Treppe runter(sie hat mittellange braune locken) und es ist sommer…später sieht man die beiden, während sie im Schnee spazieren gehen und miteinander reden…sie trägt ein schönes kleid…nach einiger zeit verlässt sie ihn(ich denke es war so rum…) und er bleibt allein im verschneiten Park zurück…
kennt jemand einen Film, in dem solche Szenen vorkommen??? danke schon mal im voraus
mail CdB doch mal an
Hallo Fiona,
da ich meine, mich dunkel an dieses Video erinnern zu können schaue ich immer mal wieder zu Deiner Anfrage. Und Du hast recht, dieses Video ist nirgends mehr abrufbar.
In Ermangelung an Antworten muß ich jetzt mal fragen, ob Du Chris de Burgh denn schon mal angemailt hast? Unter [email protected] müßte man dieses Video doch entweder kennen oder aber wissen, wo man suchen muß. Könnte natürlich auch sein, daß man es wegen der GEMA nur hier in Deutschland nicht mehr abrufen kann, ich weiß es nicht.
Falls Du etwas in Erfahrung bringst wär’s nett, wenn Du es hier posten würdest, da es gewiß auch andere interessiert.
Gruß, Steff
Hey danke auf jeden fall schon mal für die Antwort
also da das video, wie ich glaube von einem Fan gemacht ist und das Lied einfach nur mit Filmszenen unterlegt ist(also kein offizielles Musikvideo ist), glaube ich, dass man da nicht weiterkommt, wenn man Chris de Burgh media anschreibt…wenn man den Film wüsste…dann wäre es sehr viel einfacher das video wiederzufinden…auf youtube ist es ja nicht mehr…aber wie man so schön sagt: Das Internet vergisst nie
also hab ich noch hoffnung