Guten Tag!
Ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe hier eine Bilderserie in der es um die Abkühlung eines Partikels geht. Es sind ungefähr 50 JPG-Bilder (bzw. IRB, BMP und MIX Format). Ich möchte nun aus diesen Einzelbidern einen kleinen Film bauen den ich bei einer Präsentation kurz ablaufen lassen kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich aus der Bilderserie einen Film erstellen kann, den ich auch per eMail versenden kann und jeder ohne großes Zusatztool in nem gänigen Format anschauen kann??? Quasi eine bessere automatische Slideshow in einer einzigen Datei.
Ich hoffe auf eine Antwort.
MfG
Mike Dietrich
Hallo,
hängt von der Plattform ab und was kein Sondertool bedeuted.
also wenn quicktime erlaubt ist.
reicht es quiktime pro €40 zu kaufen
und entweder mit image ready die ganze serie reinladen und als Quicktime Film speichern.
das wird sogar ziemlich scharf.
alternativ ohne player geht auch ein gif daraus zu basteln, ist aber mit mehr Arbeit verbunden.
falls es nicht unbedingt auf dem PC erstellt werden muss, geht es natürlich auch simpelst mit i movie, und dann als qiucktimefilm in jeder möglichen auflösung speichern.
Ulrich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Tipps, aber ich habe einfach eine PowerPoint Präsentation daraus gebastelt, war zwar Arbeit aber es reicht auch für meine Belange!
Mike