Film-Ausschnitt in extra3 (20.04.23 im Ersten)

Liebe ExpertInnen,

in der extra3-Sendung (20.04.2023 im Ersten, Wiederholung grad eben auf NDR) gibts einen Film-Ausschnitt in dem Beitrag über das Pentagon-Datenleck.

Ich denke, es ist ein US-Kinofilm.
Die Schauspielerin kenne ich nicht, den Schauspieler schon, kann ihn aber nicht zuordnen, in welchem anderen Film ich ihn schon gesehen habe.

Link zur Mediathek

ca. ab Min. 0:17

Wer weiß den Filmtitel?

Danke im voraus + Gruß

Hallo,

das sind Szenen aus der Serie ‚Homeland‘

Die Schauspielerin kenne ich nicht, den Schauspieler schon, kann ihn aber nicht zuordnen, in welchem anderen Film ich ihn schon gesehen habe.

Mandy Patinkin

Gruß

5 Like

@Kreszentia
Du bist einmalig gut!