hallo mal kenne mich gar nicht aus…habe ein nero 6 oem und mediaplayer.habe cd brenner für musik und dvd laufwerk. möchte ein film den ich auf festplatte habe nun brennen das ich den auf meinen dvd spieler der am fernseher ist ansehen kann. kann ich das machen ist eine mpeg videodatei… kann ich das machen oder brauche ich da dvd brenner oder wie geht das. bekannter sagte movie jack ist so was ???geht aber wohl nur von dvd auf cd oder so.weis einer wie das geht und ob das geht bei mir…gehen andere formate avi oder divx auch…wäre nett wenn mir einer hilft…danke mal [Beitrag editiert - www Team]
Hallo,
nimm den Wizard von Nero und erstelle eine Video-CD (VCD) mit dieser MPEG-Datei auf Deiner Festplatte.
Das wars auch schon.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ob dein DVD-Player die Formate „.avi“ oder „.mpeg“ unterstützt, kann man leider nciht aus deinem Beitrag herauslesen. Die meisten neuen können das, aber andere können das nicht. Es steht aber meistens auf dem DVD-Player direkt drauf. Da sind dann evtl. Logos der einzelnen Formate abgebildet.
Movie Jack wandelt lediglich einen DVD-Film in einen DivX-Film um. Das hilft dir dann ja nicht, du willst ja eine DVD haben, und keinen DivX-Film 
Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben 
Liebe Grüße,
Mokk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]