Hi zusammen.
Bin ein neues Mitglied und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe in einem Film einen Verlobungsring gesehen den ich jetzt suche. Leider weiß ich nicht mehr welcher Film es war. Es könnte eine Komödie gewesen sein. Owen Wilson, Ben Stiller…
Wedding Planer - Die Focker-Triologie… will euch aber auch nicht auf die falsche Fährte locken. Wird ein Film aus dem Zeitfenster 2000 bis heute sein.ich weiß es nicht mehr. Zum Haare raufen.
Zur Szene: Der Antrag findet draußen statt, Sie sitzen auf einer Bank, evtl. an einem Teich…parkähnliche Umgebung das zu einem Haus gehört…
Der Ring ist „zierlich“ und umfasst eine Perle. Sah ziemlich schick aus.
Ich habe viele viele Stunden versucht über Videosuche (Youtube und Co) die Szene zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich ans Aussehen denke drängt sich J. Lopez auf. Kann mich aber auch täuschen. Ich meine vorher sind da auch noch andere… Es könnte sein, dass in dem Park/Garten noch etwas stattfinden soll weil ich meine dass dort eine auch Bowle steht mit der die Quatsch machen und ich meine es gibt auch einen Hund.
Dann gehen Sie zusammen ein Stück, kommen an der Bank an unterhalten sich und er zieht den Ring aus der Tasche.
Und ich bin der Meinung wir haben den Film in den letzten 2-3 Jahren im Kino gesehen. Da waren wir zum z.B. in Brautalarm. Wedding Planer auf DVD (da gibt es auch einen Park der eine Rolle spielt) Aber ich habe die Filme nicht selbst um mal eben zu suchen.