Hallo, ich suche den Titel eines Films, in dem, im laufe des geschehens, ein Mann mit einer Frau vor irgendeiner millitärischen organisation verfolgt wird und dann auf der Flucht bei einem Alten weißhaarigen mann der ein Haus im Wald hat unterkommt für einige Tage.
Der alte Mann hat eine Frau im Rollstuhl, die er pflegt.
Nach einigen Tagen finden die Soldaten(spezialeinheit o.ä.),die den anderen Mann und seine Begleiterin suchen, das Haus des Alten Mannes. Er bemerkt dass sie sich nähern mittels irgendeiner technischen Einrichtung(kamera oder so), sagt den beiden Gästen bescheid, sie fliehen weiter. Bevor die Soldaten eintreffen, vergiftet er seine Frau und sich (oder erschießt sich) um der wahrschienlichen Folter durch die Soldaten zu entgehen.
An mehr kann ich mich nicht erinnern… dieses Handlungsstück fiel mir ein und jetzt macht es mich verrückt dass ich nicht weiß wie der film heißt 
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.
Grüßle
Hallöchen, deine Infos sind zu allgemein, das sie auf viele Filme zutreffen können. Ich kann mir Titel und Covers merken aber selten den Inhalt aller Filme die ich in meinem Leben (57Jahre) gesehen habe. Leider, und schade für dich. Gruß Frank Treutler
Huhu,
schau doch mal einen Trailer vom Film „Children of men“ an. Der Film erinnert mich stark an das was Du beschrieben hast.
Gruß
Vlaho
Jaa das ist er… Vielen Dank 
Das ist „Children of Men“ von 2006 mit Clive Owen und Michael Caine als der alte Mann.
Hört sich nach Children of Men an.
hi raabomat
kannst du mit irgendwas dienen was einem weiterhelfen kann?
also vielleicht namen der schauspieler, datum oder vielleicht teil des titels?
kann dir so nur mit diesen infos nicht weiterhelfen.
tut mir leid.
grüße, littlesonic
Hallo, kenn ich leider auch nicht…
Hallo,
tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
Peter
Vielleicht ist das der Film Children of Men, aber genau kann ichs nicht sagen.